die Ruth hat auch meiner erste Anfrage beantwort, ich ruf später nochmal an. danke.

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
meine sind gerade angekommen ,es sieht wie neu aus
-
meine sind gerade angekommen ,es sieht wie neu aus
Selbe Erfahrung wie bei mir
Bei denen kann man bedenkenlos ne Bremsanlage bestellen
-
wollt ihr mal nicht ausprobieren ob man die Bremsen für vorne, nicht auch hinten verbauen kann?
wieso bmw wieso haben wir hinten motorrad bremsen =(
-
EsgehtimmerBilliger.de -
Na so klein ist die 35er HA-Bremse dann auch wieder nichtGugg dich mal bei Stop-Tec/Brembo/K-Sport/AP ect. etwas um nach was richtig großem vorne u. hinten,dann wirst du schnell wieder auf OEM umschwenken
-
geht mir ja nur um den Sattel, ansonsten is eh alles top, wenn ich jedoch den schönen sattel für vorne sehe, und dann das mickrige Ding hinten -.- ärgert mich etwas
-
Ich finde überhaupt nicht, dass BMW hinten mickrige Bremsen einbaut.
In einigen Fällen sind sie hinten im Durchmesser sogar größer als vorne.
Nur ein Beispiel: 118d LCI, vorne 292 x 22, hinten 300 x 20 mm.Vergleicht das mal mit Frontkratzern. Auch hier ein Beispiel gefällig?
Golf V/VI 1.4 TSI + TDI mit 160/170 PS, vorne 312 x 25, hinten 255 x 10.Außerdem sollte doch wohl jedem einleuchten, dass ein Auto an der VA
stärkere Bremsen braucht als an der HA. Ausnahme: Man fährt ausschließlich
vollbeladen und mit Hänger täglich den Großglockner runter. -
Das Angebot von Alpina klingt schon interessant. Ich hätte da jedoch noch eine Frage an die Experten.
Ich habe im ETK die Teilenummer vom 330d und 335i verglichen. Kann es sein, daß beide identisch sind und sich
ein Wechsel bei mir auf dei 335i Anlage von Alpina gar nicht lohnt bzw ich die Bremsanlage eh schon verbaut habe.Danke Euch!
-
Sieht so aus ja.
Habs auch verglichen