X-ION-Hochtöner mit Heißkleber befestigen, oder wie????

• wieso heißkleber? die dinger werden in die hochtöneraufnahme gepackt. haben dadurch etwas halt. dann wird das schaumstoffteil vom alten davorgesetzt was ebenfalls druck auf den hochtöner ausübt. hält also alles auch ohne kleben

• Mit dem schaumstoffteil vl nur hatte ich vorher keine ht ergo auch kein schaumstoffteil bzw keines was annahernd gepasst hatte..
    Und der teilefuzzi beim freundlichen hat mir auch nichts gesagt und das es ein anderes gibt wußte ich beim kauf der fensterrahmen nicht bzw das man eines braucht...
    Hatte sie ja eingeklickt nur wie gesagt ist mir einer locker geworden und da ich schon zig ht mit heißkleber fixiert habe und es immer super gehalten hat hab ich es wieder so gemacht...
    So als zusatzsicherung halt...
    Aber wenn es mit dem schaumstoffteil auch halt ist es naturlich besser den zu nehmen...
    Hast du recht ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• wieso man nimmt doch dieses schaumstoffteil aus dem alten fensterrahmen. da benötigt man kein neues ?(

• Ok dann hab ic was falsch gemacht oder ubersehen...
    Naja kann passieren aber jetzt hält es...
    Ist aber gut zu wissen das man den nehmen muss/soll/kann...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Ok dann hab ic was falsch gemacht oder ubersehen...
    Naja kann passieren aber jetzt hält es...
    Ist aber gut zu wissen das man den nehmen muss/soll/kann...

das haben die mir sogar gleich beim freundlichen mitgeteilt. so bei der bestellung gut, dann haben wir da links und rechts ach und schauen sie mal die dinger sind jetzt auch schon bei ihnen vorhanden die übernehmen sie einfach :thumbsup:

• das haben die mir sogar gleich beim freundlichen mitgeteilt. so bei der bestellung gut, dann haben wir da links und rechts ach und schauen sie mal die dinger sind jetzt auch schon bei ihnen vorhanden die übernehmen sie einfach :thumbsup:

Dann gibts bei euch scheinbar die besseren BMW Mechaniker...
    Bei mir dafür die besseren Renault Leute ;)...