BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Für Unterkünfte werden und wurden gute Konditionen ausgehandelt...

• letztes Jahr haben wir den Stammtisch am Samstag gemacht, sodass wir uns mit den früh angereisten Forumskollegen getroffen haben. Dieses Jahr werden wir es genauso machen (höchstwahrscheinlich) - infos folgwn natürlich ;) :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy S3

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• habs gesehen ja, die Preise sind mir aber zu heftig ;) schließlich fahr ich nicht mit der Frau zur Entspannung weg sondern um Quatsch zu machen ohne Frau da schickt mir n einfaches Zimmer :D

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Zitat

habs gesehen ja, die Preise sind mir aber zu heftig ;) schließlich fahr ich nicht mit der Frau zur Entspannung weg sondern um Quatsch zu machen ohne Frau da schickt mir n einfaches Zimmer :D

So sieht es aus :D bei den Preisen schlafe ich lieber im Auto :D wäre ja nicht das erste mal ^^ also anreise für die die im Auto schlafen Samstag? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Gibt ja auch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in Muc wem das zu teuer ist. :)
    Ich nehm ja das Motel One in Garching...ich liebe die Rainshowerdusche einfach zu sehr dort :love:

• Zitat

Gibt ja auch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in Muc wem das zu teuer ist. :)
    Ich nehm ja das Motel One in Garching...ich liebe die Rainshowerdusche einfach zu sehr dort :love:

Wäre das auch was für Freundin und mich? XD also preislich? Da meine Freundin immer was falsches denkt wenn ich mit Kumpels wegfahre :O

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2