E91 330xd Welches Fahrwerk / Gewinde? Und woher?

• Die sind ok. Auf dem Niveau eines B12 sind sie aber nicht.
    Deshalb würde ich unbedingt die paar Euro drauflegen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Bin auch noch auf der Suche nach nem guten Gewindefahrwerk für XDrive

• - KW V3
    - Öhlins Road & Track

Da der Preisunterschied im Rahmen bleibt würde ich gleich zum Öhlins greifen.
    Was besseres gibt es nicht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ja, das sieht sehr hochwertig aus. Allerdings wäre das für meine Bedürfnisse zwei Nummern zu hoch. Vor Allem bei meinem Touring. Da würde sich mein Hund in seinem Käfig aber freuen, wenn ich den x dann über ne kurvige Landstraße prügel :auto: :punk:

Ein Schritt zurück ist nur mehr Anlauf...

• Ja, das sieht sehr hochwertig aus. Allerdings wäre das für meine Bedürfnisse zwei Nummern zu hoch. Vor Allem bei meinem Touring. Da würde sich mein Hund in seinem Käfig aber freuen, wenn ich den x dann über ne kurvige Landstraße prügel :auto: :punk:

:D :lol:

Aber leider wirst du um eine etwas kostspieligere Investition nicht rum kommen beim X Modell!

• Ja, das stimmt leider. Aber versteh mich nicht falsch, ich will schon Qualität und hab auch nichts dagegen diese zu bezahlen. Bei Billigprodukten kauft man sowieso immer zwei Mal. Also das Bilstein B12 und auch das KW V1 wäre schon im Rahmen. Das Öhlins oder KW V3, auch wenn super Produkte, is in meinem Fall ein bissl viel.

Wollt ja auch mit dem Thread ma in Erfahrung bringen, ob jemand nen paar Anbieter oder Shops kennt, die auch Premiumangebote für nen Euro weniger anbieten.

Ein Schritt zurück ist nur mehr Anlauf...

• Also das KW V1 / AP Gewinde ist super.

Wenn es das für deinen X gibt wäre die Entscheidung in meinen Augen schon getroffen.