Dann komm doch einfacht nicht.. versteh dein problem nicht..
335er Airstrip Attack
-
-
Eben hab ich schon vor 5 Seiten gesagt.
-
Dann komm doch einfacht nicht.. versteh dein problem nicht..
Ja, hast recht, wahrscheinlich geht ja alles gut.
edit: Du kommst ja aus der Schweiz, da hast du dann eh keine Probleme -
Kommt runter,
Bin dafür das es ein 335er treffen wird mit wenig optimierten Fremdmarken
-
34 vom Forum + paar Fremde.
Denke bei 50 sollten wir nen Cut machen. Wären dann 20€ für jeden, oder eben paar Euro mehr und die 335er über 300km bekommen es billiger und die anderen zahlen ca 25.
-
50 Fahrzeuge? Ist das euer ernst? Ich weis ja nicht! Hatte mir am Anfang das alles anders vorgestellt! Dachte an 20 335i jb4! Hmmmm Naja ist ja noch lange hin! Mal gucken wer da noch alles sein Wagen hat und kommen will
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
50 ist ok, immerhin mieten wir den platz den ganzen tag. ich hoffe da gibts ne tanke in der nähe
-
50 Fahrzeuge? Ist das euer ernst? Ich weis ja nicht! Hatte mir am Anfang das alles anders vorgestellt! Dachte an 20 335i jb4! Hmmmm Naja ist ja noch lange hin! Mal gucken wer da noch alles sein Wagen hat und kommen will
Sent from my iPhone using Tapatalk
+1
Bei 15 - max. 25Stk. würde man auch besser gegenseitig Kennenlernen und alle in einer Gruppe zusammen reden oder so, bei 50Stk und mehr wird es sowieso mehr Gruppen haben und die einten werden wohl kaum mit allen Unterhalten, naja.
Wir haben hier fast jeden Freitag ein Treffen und ab gewisser Menge ist es niemals so toll wie bei einer kleineren Menge.
Mal schauen wieviel wirklich dann dabei sind, wenns soweit ist.
-
+1
Bei 15 - max. 25Stk. würde man auch besser gegenseitig Kennenlernen und alle in einer Gruppe zusammen reden oder so, bei 50Stk und mehr wird es sowieso mehr Gruppen haben und die einten werden wohl kaum mit allen Unterhalten, naja.
Wir haben hier fast jeden Freitag ein Treffen und ab gewisser Menge ist es niemals so toll wie bei einer kleineren Menge.
Mal schauen wieviel wirklich dann dabei sind, wenns soweit ist.
jetzt wo du es sagstgarnicht an sowas gedacht
.
hat jemand von euch shcon an einen tagesablaufplan gedacht?
-
hat jemand von euch shcon an einen tagesablaufplan gedacht?
Vollgas, Vollgas und nochmals Vollgas. Wer als erster seine Kupplung durch hat, hat gewonnen.