335er Airstrip Attack

• Also ich bin auch dabei.
    Ist Interessant Erfahrungen zu tauschen.
    Noch Intressanter finde ich wo man so Vergleichsfahrten machen kann, so wie beim M5board.com

15 Leute bekommen wir bestimmt zusammen.
    Ich hoffe das bis dahin unter uns auch RB Turbos verbaut werden :thumbsup:

• Also, alles über 500km oder so, ist mir zu weit, denke das betrifft aber fast jeden hier.

HHR ist 300km von mir und dort kann ich meine Vergleichsfahrten gut machen und Autos zum Vergleichen hats mehr als genug ^^

HHR oder sonst ein Flugplatz in der Umgebung bin ich sofort dabei.

Wir müssten halt mal schauen, wo es die meisten 335i hat wo überhaupt sicher dabei wären und dann die goldene Mitte aufsuchen, jedem können wir es halt nicht Recht machen :(

Denke das wird einfach eher im Süden sein, weils genug Schweizer hat die auch mitwollen :|^^

• Für dich wären es nichtmal 60km.

• Also Friedrichshafen sind für mich 300-350KM da wär ich dabei :pinch: klar HHK wäre interessanter, weil ich da noch nie war. Aber auf einem "eigenen Platz" können wir viel mehr Spinnerein anstellen. Könnte auch ne Kamera mitbringen für viele Videos, wie im M5Board 50-xxx kmh :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Also Friedrichshafen sind für mich 300-350KM da wär ich dabei :pinch: klar HHK wäre interessanter, weil ich da noch nie war. Aber auf einem "eigenen Platz" können wir viel mehr Spinnerein anstellen. Könnte auch ne Kamera mitbringen für viele Videos, wie im M5Board 50-xxx kmh :D

Wie geil wär das denn!!

Wie ist die genaue Anschrift?