Hast du nen Kontakt Theo
Gesendet mit Galaxy S3
Hast du nen Kontakt Theo
Gesendet mit Galaxy S3
Kontakte hin oder her... Solange man die Sache nicht als Fahrsicherheitstraining tarnt wird das nix in Tuttlingen. Habe heute mit denen geredet zwecks eines Events mit Fahrzeugen auf Zuffenhausen und Oxford.
Kann ja nochmal anrufen und fragen ob es denen egal ist wenn man behauptet fahrsicherheitstraining
Gesendet mit Galaxy S3
Bitburg sieht gut aus...
Ca. 3 km Landebahn.
Die Frage ist nur, ob mans mieten kann.
Typisch Deutschland. Da kauen sie das Thema "illegale Autorennen" regelmäßig in dem Medien durch und nehmen einem direkt mal alle legalen Möglichkeiten. Letztes Jahr noch sind wir auf dem Donaueschinger Flugplatz Rennen ohne Zeitnahme gefahren. Einfach nur erbärmlich.
Klär das doch mal ab.
Steht doch oben, man braucht für Motorsportveranstaltungen eine Genehmigung und das haben sie nicht mehr ab nächstem Jahr.
Baden Würtemberg mit seiner grünen Regierung halt Der Kretsche
ist über den flugplatz in mengen schon gesprochen worden? da findet auch jährlich ein 1/4 meile rennen statt und direkt nebendran wurde jetzt das zweite mal ein nettes bmw-treffen abgehalten.
zur länge der landebahn kann ich jetzt aber nix sagen. da könnte ich mich mal schlau machen wenn es von der location her überhaupt in frage kommt...
Klar klär das mal ab
Gesendet mit Galaxy S3
Dann machen wir eben ein Fahrsicherheitstraining
Es Motorsportveranstaltung zu nennen fand ich sowieso nicht so helle