Was habt ihr euch eigentlich für ein Datum vorgestellt? April Mai?
335er Airstrip Attack
-
-
Kenn mich da jetzt nicht aus.. aber reichen 1.2km um richtige Vergleichsfahrten zu machen?
Ja, wenn man keine 500 Meter braucht zum sich Vorbereiten und gleich nach 100 Meter Gas geben kann bei 50-80km/h würden die schnellen unter Uns sicher auf 250km/h kommen.
Also wie die M5Board Jungs
Nur hiesse es bei Uns, N54Board
-
Dann einfach eine Markierung machen und ab dieser dann Gas geben.. wie schon mehrfach erwähnt bei M5Board..
Oh mann wie ich mich freue
N54Board hört sich sehr geil an
-
Ob Theo auch den Mumm hat vorbeizukommen um zu zeigen was für ein toller Kerl er ist und was für geile, schnelle Autos er sich leisten kann?
In Tuttlingen war ich schon zweimal mit den CSL -
Ehrlich gesagt hab ich zu viel Angst vor den Grünen
und vor .....
, den schätz ich als potenzielle Petze ein
Mod Edit: Bitte keine Unterstellungen
-
Exakt der Gedanke hat mich vorhin auch geritten.
-
und vor ....
der flugplatz ist ein privat grundstück da kann man fahren wie man will
oder was meinst du?
-
und vor ....
Die Polizei wird sich nur für abgefahrene Reifen auf der CH Seite interessieren mehr nicht...Grenzübergänge im Konvoi sind dringendst zu vermeiden...der Rest deines Posting ist schlicht und einfach dumm und beleidigend
-
Die Polizei wird sich nur für abgefahrene Reifen auf der CH Seite interessieren mehr nicht...Grenzübergänge im Konvoi sind dringendst zu vermeiden...der Rest deines Posting ist schlicht und einfach dumm und beleidigend
alles wird gut Theo, wir haben dich hier alle lieb, aber sag das keinem -
der flugplatz ist ein privat grundstück da kann man fahren wie man will
oder was meinst du?
Ja, ich mein dann eher wenn du nach hause fahren möchtest, halt so wie an der Tuningworld, da stehn die dann wie die Geier und warten auf uns.