• Guten Abend,
    ich habe gestern einen schönen Touring gefunden.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Wir fahren den morgen Probe.
    Nur wenn er gut ist, haben wir ein Problem!
    In der Garage ein 3er Cabrio stehen, anfang diesen Jahres gekauft, steht TOP da.

EDIT: bitte nicht wegkaufen ;) solange wir uns nicht entschieden haben..:D
    Den wieder abgeben...oder wir kaufen den Touring zusätzlich....ist halt der Preis :wacko:

Vielen Dank schonmal im vorraus,

• Da wüsst ich nen besseren und auf alle Fälle sehr gepflegten für dich ;) Und billiger ist er auch noch

325i

• Da wüsst ich nen besseren und auf alle Fälle sehr gepflegten für dich ;) Und billiger ist er auch noch

325i

Mir gefällt er, aber Mama mag eher dunkle Auto´s und vom Händler:D
    Aber Danke!

• 7 Jahre alt, da finde ich den Preis jetzt nicht berauschend....und ob man dann von Privat kauft oder von `nem Wald-und Wiesenhändler. Wenn der jetzt bei BMW stehen würde mit Premium Selection würde ich es verstehen.

:meinung:

• 7 Jahre alt, da finde ich den Preis jetzt nicht berauschend....und ob man dann von Privat kauft oder von `nem Wald-und Wiesenhändler. Wenn der jetzt bei BMW stehen würde mit Premium Selection würde ich es verstehen.

:meinung:

Wie viel würdest du denn veranschlagen.
    Steht ja nicht bei einem "hutschiknuri"-Händler!

325i

Einem bekannten User aus dem Forum würde ich auch mehr Vertrauen schenken, als einem Gebrauchtwagenhändler. Und das Angebot ist zudem deutlich besser! ;)

• Einem bekannten User aus dem Forum würde ich auch mehr Vertrauen schenken, als einem Gebrauchtwagenhändler. Und das Angebot ist zudem deutlich besser! ;)

mag ja sein, aber die Gründe habe ich doch oben schon genannt. ;)

• Was würdet ihr denn sagen, für wieviel € man den kaufen kann?
    Dankeschön!

• Eben angegcukt, 15.000,-€ wären kein Problem, vill. auch noch weniger!
    Preis so ok? :D

• Wie war denn der restliche Zustand ? Hast ihn auch auf der Hebebühne gesehen ?

Macht der Händler noch TÜV/Au und vlt. noch Service ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife