AndreasS E93 335i

  • Gefällt mir leider auch nicht. Ist ein Abstieg in meinen Augen. Zu viel Geld für zu wenig Auto. AMG fängt für mich erst in höheren Kategorien an.
    Dennoch, solange du glücklich bist ist alles gut ^^


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Also CLA 45 AMG hätte ich ja noch ein bisschen verstehen können, aber A 45 AMG... Neeneenee... Schlechter Tausch :P


    Trotzdem viel Vergnügen damit :)

  • Schade um dein schönes Auto aber wenn der Preis stimmt warum nicht...


    Ich finde die neue A klasse auch sehr gelungen und so schlecht finde ich den nicht.
    Bin auf Bilder und Fahrtberichte neugierig :-))

  • Glückwunsch zum Neuen erstmal:)


    Natürlich würde ich Persönlich diesen Schritt nie machen, aber du hast es dir obviously gut überlegt.
    Die Ausstattung vom Neuen aufm ersten Blick schaut toll aus, vor allem die Anlage, Sitze&Felgen. Ich pers. würd dann auf jeden fall den Wagen tieferlegen und die Felgen in schwarz lackieren lassen. Ist mein Geschmack, kein Befehl oder sonstiges;)
    Das Auto ansich ist cool anzusehen, bin schon, wie Cihan auch sagte, gespannt auf Fahrbericht&Bilder.
    Viel Spaß;)