Dachhimmel veränderbar?

• Warum sollte man den verkaufen wollen?^^

tja es gibt wirklich manche denen der schwarze Himmel nicht gefällt ;) ...manche tauschen sogar, aber finde mal jemanden der die selbe Ausstattung hat und tauschen will :)

Für Neu-Beziehen + notwendige Teile bist ca. mit 800-1000€ rechnen eventuell etwas mehr... ...wollte das Durchziehen aber so passt auch :thumbup:

• Ok, 1000euro ist mir dann doch zu viel o_O
    Wenn jemand mit mir tauschen will, der bekommt noch was dazu von mir ^^

aber du hast dann alcantara und der kostet auch beim F10 1400€ Aufpreis ;) ...und ich hätte es getan

hehe, gegen Aufpreis hab ich auch schon einige gelesen stimmt ;)

ich werd meinen am Wochenende einbauen und hab sogar die Sensoren für die Diebstahlwarnanlage dabei :thumbup:

• ich schon, aber das problem beim einsprühen ist das man die Oberfläche halbwegs gleichmäßig hinbekommt :!:

naja, ich trauere etwas meinem Alcantara Himmel nach ;(

• Stdalhuber baust du nen neuen Himmel ein?
    Ich habe hier auch schon einen mit allen anbauteilen liegen nur fehlte mir bisher die Zeit.Also wenn du magst mach doch mal ein paar Fotos beim Umbau und ein paar Tips wären Klasse :)

• Stdalhuber baust du nen neuen Himmel ein?
    Ich habe hier auch schon einen mit allen anbauteilen liegen nur fehlte mir bisher die Zeit.Also wenn du magst mach doch mal ein paar Fotos beim Umbau und ein paar Tips wären Klasse :)

neu is er nicht er is gebraucht, aber das passt schon, hab ihn schon mit glasreiniger gereinigt und mit febreze hoffentlich alle Gerüche entfernt und am Wochenende wird er noch mittels speziellem Druckluftreinigungsverfahren sauber gemacht (für Stoffe)

Hab nen Teil des "neuen" schwarzen Himmels selbst ausgebaut und habe somit schon etwas Erfahrung gewinnen können. Nur das Schiebedach wird etwas kniffelig.

hm, tipps hab ich jetzt schon einige ;) ...ich schau mal ob ich dazu komm, das ich Fotos mache...

...hast du auch wirklich an alle Anbauteile gedacht? ...mich hat gewundert das man auch die 3.Bremsleuchte braucht 8|

• Sagt mal hat wer ne Einbauanleitung für das Schiebedach?? ...hab heute die verschiebbare Abdeckung ausgebaut und haben das alte Schiebedach fast demoliert.

Gibts dazu ne EBA???? Hilfe :!: