BMW X1 sDrive20i

• Schöner Kombi X1 Sportpaket mit den M225, die gibt es ja erst seit ein paar Wochen.
    Ich persönlich finden zum den X Modellen gehört ein Diesel, der 2,0i ist da einfach nix.

"Innenraum ist viel schöner und qualitativer geworden"
    Hm... es gibt genau 2 unterschiede zum vFL, Lenkradblende und die blende Mittelkonosole.
    Der Rest ist gleich :thumbsup:

Wie ist er den innen? Welche Sitze hast Du genommen?

• Schöner Kombi X1 Sportpaket mit den M225, die gibt es ja erst seit ein paar Wochen.
    Ich persönlich finden zum den X Modellen gehört ein Diesel, der 2,0i ist da einfach nix.

"Innenraum ist viel schöner und qualitativer geworden"
    Hm... es gibt genau 2 unterschiede zum vFL, Lenkradblende und die blende Mittelkonosole.
    Der Rest ist gleich :thumbsup:

Wie ist er den innen? Welche Sitze hast Du genommen?

Vielleicht aber man sitzt jetzt auch wirklich in einem BMW.War vorher sehr billiges Plastik.Habe Sportsitze elektrisch mit Memory und Lordorsenstütze.Alles in Alcantara :love:

• Auch das Plastik hat sich "leider" nicht verändert.
    Es wirkt durch die beiden besagten Teile noch hochwertiger.

Wie bist du mit dem Motor zufrieden.
    Warum hast du dich für den 2.0i und nicht für den 2.0d entschieden?!

EDIT: Sehe gerade, du hast auch nur den s und nicht den x-drive.
    Was war der grund dafür?

• Auch das Plastik hat sich "leider" nicht verändert.
    Es wirkt durch die beiden besagten Teile noch hochwertiger.

Wie bist du mit dem Motor zufrieden.
    Warum hast du dich für den 2.0i und nicht für den 2.0d entschieden?!

EDIT: Sehe gerade, du hast auch nur den s und nicht den x-drive.
    Was war der grund dafür?

Habe mich für den sDrive entschieden, weil bei uns nie soviel Schnee liegt, dass ich Allrad bräuchte und ein Diesel lohnt sich für mich nicht.Wird größtenteils nur in der Stadt bewegt!

• Habe mich für den sDrive entschieden, weil bei uns nie soviel Schnee liegt, dass ich Allrad bräuchte und ein Diesel lohnt sich für mich nicht.Wird größtenteils nur in der Stadt bewegt!

Wieviel KM fährst du im Jahr!?

• Schick schick, herzlichen glückwunsch zum tollen :bmw-smiley: X1.er :applaus:

Allzeit gute Fahrt :auto: mit Ihm und immer vieeeeeel spaß :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.