BMW X3 Interieurleisten ausbauen

• den alten aber 3liter diesel mit vollausstattung und mpaket wo ich noch nirgendwo auf der straße gesehen habe!!!
    ....

So besonders ist der nicht, fahren hier genügend durch die Gegend :P
    Wegen den Leisten kannst du dich an die Jungs hier wenden: http://x3-treff.de/

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Check mal kurz was oben steht was das hier nochmal für ein Forum ist - ich hab ihm nur eine Anleitung rausgesucht...

Und gemeckert? Manche leben wohl in ihrer rosaroten Traumwelt in der alles supidupi toll ist ;)

Das nicht aber als , nahezu täglicher, Leser hier gehen mir deine Hilfsherifftiraden ziemlich auf den Senkel. Kaum ist ein neuer Thread vorhanden der nicht deinem perfekten Bild eines Forenthreads entspricht wird gehated. ;)

• Der staati hat aber Recht. Jeden Tag kommen immer die gleichen Fragen und tun somit nur das Forum zumüllen. Was ist denn daran so schwer mal die Suche zu benutzen, egal ob im Forum oder Google?

Ich stelle ja hier auch keine Fragen über einen Mercedes w124, sondern erkundige mich selber auf den dazugehörigen Seiten oder versuche es zumindest und erst dann stell ich eine Frage. Lieber mache ich fünf Klicks durchs www als einen Thread zu erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Wem es nicht passt was ich frage, dann lest es einfach nicht! Ich poste ja nichts mit ner anderen Marke, sondern ein anderer BMW! Und eigentlich sind wir hier eine große Familie und wenn es dann immer wieder solche Leute gibt wir manche hier dann Denk ich mir nur,"Man und solche Leute fahren die selben Autos wie Du"!!!
    Also echt Leute, schaut mal was hier für ein Müll als gepostet wird, der eine Postet irgendeinen Müll über Kopfschmerzen, der andere darüber wo er am Wochenende immer hingeht und der andere auch wieder irgendwas dummes, also da bin in mit meiner Frage ja noch richtig gut! Und wiegesagt, wem sowas nicht passt, der brauch sie nicht lesen und schon garnicht seinen dummen Kommentar dazugeben!
    Die suche habe ich auch schon selbst betätigt aber nichts genaues gefunden und deshalb hier gefragt weil es hier im Forum immer ne gute Antwort gibt!!!

• Danke Apollo, das ist die selbe Anleitung die Staati mir auch schon gegeben hat!
    Mit der mach ich es jetzt auch!
    Also Danke an Euch!

• Ach so, sorry, hab ned geschaut... aber ich denke das Thema hat sich erledigt, und bevor wieder die ganzen sentimentalen Ergüsse hoch kommen von manchen Usern mach ich hier mal zu...

Falls es ned funktioniert kannst mir einfach Bescheid geben, dann mach ich ihn wieder auf ;)