OPD2 App für Iphone

  • Soo nach der App. Aktualisierung funktioniert auch das Backup für das kodieren, leider funktioniert es aufgrund meines Baujahres nicht... Schade... :-(((



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    dann bleibt dir nur die Methode "Kabel"

  • So, Wifi-Adapter ist heute bestellt und bereits verschickt worden... hui das geht ja schnell :thumbsup:
    Amazon ist top...... :D :D

  • Hi, hat jemand die Daten für Dashcommand für den 320D E91 177PS? Ich blicke bei der Konfiguration nicht durch :(

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • hallo leute


    verstehe ich das richtig wenn ich ein Iphone 5 habe(kein Jailbreak) brauche ich ein Wifi adapter da Wlan nicht funktioiert?


    Welche app gibt es den noch außer diese BMwhat lite oder die normale für 50€?


    Habe irgendwie nur adapter gefunden(wo auch iphone stand) ab 45€ kann das sein?

  • Mit dem Ei gehen viele Funktionen nicht. Und der benötigte WLAN Adapter ist teurer als der bluetooth Adapter.


    Mir ist keine andere app bekannt.

  • Der wlan adapter kostet leicht über 20?.
    Und in der Kombi mit BMWHat, SUPER.
    Dieses Geld würde ich immer wieder investieren



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ... brauche ich ein Wifi adapter da Wlan nicht funktioiert?


    Du meinst weil BT nicht funktioniert!
    In der letzten c't meine ich etwas von einer App gelesen zu haben, die auch mit einem (mitgelieferten) BT Dongle funktioniert. Es funktioniert dann aber nur diese eine App, da sie das BT selber implementiert hat. Und die App kann nur die normalen OBDII Fehler auslesen.

  • Gibts dann vllt eine möglichkeit mit dem laptop die beschleunigung zu messen von 0-100 mit kabel oder sonst wie


    Weil Iphone hat ja bluetooth ziemlich eingeschränkt. Weiß nicht ob das mit einem BT adapter funktioniert

  • iPhone = Wifi/W-Lan


    Messung nicht möglich, auslesen von Motorparametern ebenfalls nicht möglich, alles ziemlich eingeschränkt

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Was kann man man überhaupt mit diesem geilen iPhone machen?