Suche Folierer: Auto folieren + Interieurleisten

  • Ich hoffe er entscheidet sich für 2 :D

  • Ich habe mal eine Anfrage für Folien sammelbestellung geöffnet. Kannst ja mal reingucken.


    Ja, wobei die erste Idee bei dem Audi ziemlich Hammer aussieht und an rs4 erinnert.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wenn jemand Interesse hat, ein Kumpel von mir foliert! Sowohl außen als auch innen.
    Meinen hat er außen gemacht, auch das Chrom um die Fenster hat er bei mir gemacht!
    Wenn ihr es euch ansehen wollt:
    Mein "neuer" 335i !!!
    ab Post 85 geht’s los.


    Wenn interesse besteht kann ich gerne Kontakt herstellen, ist im Enzkreis, bei Pforzheim!




    Gruß Christian

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Das hört sich gut an. Hast du mehrere Bilder von seinen arbeiten?
    Falls ich das nicht hinkriege würd ich ihn bestimmt kontaktieren :D ist gleich hier um die Ecke

  • Ich könnte es dir aich machen. Wohne nur viel zu weit weg :'D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Das hört sich gut an. Hast du mehrere Bilder von seinen arbeiten?
    Falls ich das nicht hinkriege würd ich ihn bestimmt kontaktieren ist gleich hier um die Ecke

    Hier mal seine Facebook Seite:
    https://de-de.facebook.com/Performance69



    Da sind alle seine Arbeiten drin! Musst halt dann mal nach Foier arbeiten suchen ^^
    Der grüne ist meiner :P der Schwarze 335D gehört ihm.
    Er hat auch eine Hebebühne die er Vermietet (wenn ich das noch richtig weiß).


    Gruß Christian

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson