Auch dabei. Komme wieder mit hustler und tacky

Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen
-
-
Sauber, stehst in der Liste
-
aber mal in dem dann wieder im anderen handy
Vielleicht solltest Du Dich mal auf ein Handy beschränken, oder die beiden synchronisieren
-
Auch dabei. Komme wieder mit hustler und tacky
Freu -
-
Hat sich erledigt, das 2 hat sich verabschiedet. Also wird ab sofort alles übers iPhone laufen. Aber mit Jobos Hilfe bin ich pünktlich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Darfst du gerne machen jobo, hab vorhin erfahren das ich meinen arzttermin letzten Dienstag hatte... Ich glaub ich sollte an meiner terminorganisation arbeiten^^
*wegschmeiss*
Das ist einfach zu geil ... aus nem Running Gag auf Treffen wird also ein echtes Organisastionsproblem ... genial ;). Nutz doch mal den Kalender von deinem Smartphone
mach ich im regalfall auch... meistens... aber mal in dem dann wieder im anderen handy^^
aber werde versuchen mich zu bessern
Hat sich erledigt, das 2 hat sich verabschiedet. Also wird ab sofort alles übers iPhone laufen. Aber mit Jobos Hilfe bin ich pünktlich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kein Problem André
Hehe, manchmal ist "Old School" auch nicht schlecht. Mein Gedächnis ist aus Schweinsleder und Papier. Auch wenn es sich einige nicht mehr vorstellen können, da schreibe ich meine Termine rein, ehrlich, noch so richtig mit nem Stift
Gruß
Johannes
-
hey mache es mit meinen terminen auf die gleiche weise wie johannes. bleibt es bei 15uhr oder? LG sandra PS: marcus bringst du deinen lapi mit?
-
Das doch total umständlich...
Smartphone, Tablet1, Notebook1, Notebook2, Notebook3 und Tablet2 immer die selben Daten =) Papier lass ich nur wieder überall liegen *g*
Und natürlich synchronisiert das alles vollautomatisch und ich hab direkt 2 Kalender drin für Privat & Arbeit. Damit man sofort sieht wann man denn wirklich Zeit hat.Es lebe die moderne Technik =)
-
Papier lass ich nur wieder überall liegen *g*
Is ja auch nix für SenileGruß
Johannes