Baujahr + Laufleistung ist halt zu heftig für den Preis.
Denn, wie man weiß, Tuning zahlt einem keiner. Außer jemand der wirklich genau den Geschmack hat und die Kiste so nimmt.

Verkaufspreis ok?
-
-
Keine Chance, ich persönlich würde den Wagen um die 12.000€ sehen, Privat vielleicht 13.000€. Aber wenn ich einen suchen würde, würde ich Ausschau nach Originalität halten, somit würde ich mir bei deinem nicht mal die Ausstattungsliste anschauen. Ist aber nur meine Meinung
-
Keine Chance, ich persönlich würde den Wagen um die 12.000€ sehen, Privat vielleicht 13.000€. Aber wenn ich einen suchen würde, würde ich Ausschau nach Originalität halten, somit würde ich mir bei deinem nicht mal die Ausstattungsliste anschauen. Ist aber nur meine Meinung
12000-13000 Euro, ha ha
-
Das ist der derzeitige Marktwert bei sehr gutem Zustand mit der vorgegebenen Ausstattung und ausschließlich OEM-Teilen... Was erwartest du? 15.000€?
-
wieso fragst denn überhaupt, wenn du es eh besser weißt?
-
ich geh davon aus dass du den TE meinst ^^?
-
jupp, meine ich
-
Er hat vollkommen recht, sowas wollen die wenigsten und zahlt dir fast keiner das tunning.
Mein fall wäre es auch nicht. -
Der Anzeigentext verjagt den letzten Interessenten. Sorry, aber bei dem Buchstabensalat wirkt das extrem unseriös.
Die ATE Bremsen zu erwähnen ist eine Verschwendung von Textzeichen, auf Ausstattung einzugehen würde mehr Sinn machen. -
So ich habe mir mal den Spaß gemacht, das nötigste korrigiert. Wer kein Muttersprachler ist, oder an Lese/Rechtschreibschwäche leidet der sollte ich vor dem Verkauf mal mit jemandem in Verbindung setzen um einen gescheiten Text zu erarbeiten. So wird das nix.
Verkaufe meinen BMW weil ich mir einen Benziner zulegen möchte, aufgrund von Arbeitswechsel.Bitte nur am Wochenende anrufen und während der Woche entweder SMS oder Email. Winterreifen sind hinten neu und vorne mit 7 mm Profil Sommerreifen sind hinten und vorne ca. 6-7 mm (Hankook V12). Vorne müssen die Bremsen bald getauscht werden (habe schon Ersatz, nagelneue Bremsklötze (Ceramic) und Scheiben von ATE gibt es kostenlos dazu),Bremsscheiben und Verschleißanzeige von ATE gebe es so mit) und hinten wurden die Bremsen Anfang des Jahres gewechselt. Inspektion wurde im Juni erst gemacht(Privat-Werkst.)TÜVwurde dieses Jahr gemachtbis Monat/Jahr.Farbe: Le-Mans-Blau metallic,
- M Multifunktionslederlenkrad
- Sitzheizung
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Park-Distance Control hinten
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Xenon-Licht
- Volllederausstattung
- Außenspiegelpaket (Außenspiegel beheizt und elektrisch anklappbar)
- Glasdachschiebedach elektrisch
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Navigationssystem Professional
- AUX-Anschluss
-ACKlimaanlage
-Schnitzer PaketAC Schnitzer Sportfahrwerk
- Felgen: Dotz Mugello Dimension: VA 8,5x19 ET35 / HA 9,5x19 ET32
- Bereifung: VA 235/35/19 HA 265/30/19Update: Habe mir die mobile-Seite angeschaut. Alles was oben bei Austattung steht, kannst du dir im Text natürlich sparen. (Xenon, Klima usw.)