wann kriege ich denn einen termin bei dir?
Die Arbeitsstunde kannste gar nicht bezahlen
wann kriege ich denn einen termin bei dir?
Die Arbeitsstunde kannste gar nicht bezahlen
Hey ich hab doch gern den Animateur gegeben! Super Anleitung, hast du richtig geil gemacht!!! Respekt.
Du hast mich erst auf die Idee gebracht da eine Ambientebeleuchtung einzubauen. Ich hoffe jeder versteht die Anleitung
Hallo,
mal eine kurze Verständnisfrage:
Diese Ambientebeleuchtung wird mit dem Strom der Fensterheberbeleuchtung betrieben oder?
Ich habe einen E91 Toruing, was bedeutet, dass ich diese Beleuchtung in die beiden C Säulen und in die beiden B Säulen verbauen kann und den Strom am besten immer von der hinteren Türe nehme.
Wenn ich jetzt im vorderen Fussraum auch nochmal eine Ambientebeleuchtung einbauen will, wo nehme ich denn da den Strom am Besten? und welche LEDs sind da am Besten zu verwenden ?
Danke schonmal für eure Antworten
Hallo,
mal eine kurze Verständnisfrage:
Diese Ambientebeleuchtung wird mit dem Strom der Fensterheberbeleuchtung betrieben oder?
Ich habe einen E91 Toruing, was bedeutet, dass ich diese Beleuchtung in die beiden C Säulen und in die beiden B Säulen verbauen kann und den Strom am besten immer von der hinteren Türe nehme.
Ja, das kannst du so machen. Du könntest auch ein Kabel z.B. direkt vom FRM bis zu jeder B und C Säule legen und anschließen. Ich habe nur die kürzeste Quelle genommen.
Noch ne Frage, dieser Pin 9 ist + , hast du dann - einfach auf Masse gelegt?
Der Pin 9 vom Türstecker ist Plus und Masse ist Minus.
Servus,
ich weiß das der Thread sehr alt ist, aber man braucht keinen neuen aufmachen.
Nun zur Frage. Ich habe leider an meiner B Säule kein Airbag Symbol, hätte jedoch gerne diese Beleuchtung. Ist es gesetzlich verboten, ein Airbagschild zu montieren wo garkeiner ist?
DAnke für die Antworten!
Grüße
Nico
Nein,außerdem hast du eh einen oberen kopfairbag.also könnte man das auf den Beziehen