WTF, Warme Heizung wird kalt in linkskurve? :O

• Hat zwar nicht direkt damit zu tun aber wenn ich durch eine Waschstrasse fahre und es zum trocken "föhnen" kommt, merke ich wie die Luft mir total ins Geschicht und im Oberkörper geblasen wird, ich vermute es kommt aus der Frontscheibe, Amaturenbrett und Seitenfenster??? Habt ihr auch das "Problem"? ^^

Gesendet via Tapatalk

• Ich hab das auch schonmal festgestellt mit der kalten Luft :D

Habe mir aber nie was gedacht dabei :D

Vllt kommt durch die Kurvenfahrt ja kalte Luft aus dem hinteren Teil des Autos nach vorne oder so ähnlich :spinn: :spinn: :spinn: :spinn:

• Kalte Luft ist schwerer und wird durch die Schwerkraft (Corioliskraft) in Kurvenfahrten bewegt...

Das hat mir zumindest Google zu diesem Thema verraten. :D

• Haha dann hatte ich mit meiner Theorie ja sogar recht :D :D

Der "... oder so ähnlich" Teil trifft es wohl, denn ich glaube nicht, dass die kalte Luft von hinten kommt ausser du fährst rückwärts. ;):D

• Es gibt noch ein Mysterium, wenn man das Bildschirn ausmacht und dann mit den Fingern ûber die Tasten von 1-8 beim cd laufwerk gleitet, zeigt es dies an. Fast so, als wären es touch Tasten...

• Es gibt noch ein Mysterium, wenn man das Bildschirn ausmacht und dann mit den Fingern ûber die Tasten von 1-8 beim cd laufwerk gleitet, zeigt es dies an. Fast so, als wären es touch Tasten...

Es sind Touch Tasten :lol: :lol:

• Zitat

Es sind Touch Tasten :lol: :lol:

Wircklig? Oder sind es nur Sensoren, weil man ja nicht durch berühren wechseln kann...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2