Passen die Felgen auf meinen e93
-
-
Also was ich weiß die Felgen sind momentan auf einem e92 montiert. Dieser ist vorne 50mm und hinten 25mm tiefergelegt und der Radsatz passte ohne Karrosseriearbeiten!
-
Also was ich weiß die Felgen sind momentan auf einem e92 montiert. Dieser ist vorne 50mm und hinten 25mm tiefergelegt und der Radsatz passte ohne Karrosseriearbeiten!
Vor- oder Nachfacelift?
-
benno du hast ne limo..das is ein unterschied wie tag und nacht
also ich hab 10J ET35 und naja.schleift schon gelegentlich (muss mal noch bördeln) aber is eingetragen
die besagten würden 1,4mm weiter innen stehn..is dann natürlich nicht sicher ob es schleift oder nicht..ich würde sagen es reicht nicht aus um ne absolute freigängigkeit zu erreichen ohne zu bördeln..zumindest bei mir!! weiss net ob bei mir da bissle was anders is
als ich noch die performancr 313 drauf hatte mit 15er spurplatten war ich glaub ich der einzigste hier im forum bei dem es net geschliffen hat
es gab ja einige die sagten das es bei ihnen schon mit 10er platten geschliffen hat :gruebel:
übrigens nochmal für alle die es immernoch net verstanden haben..wenn es ohne tieferlegung net schleift dann auch nicht mit
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Gute Frage ich hab nur ein Bild
-
also der BMW ist BJ 07/2007
-
Also da es ein VFL ist sollte es aufgrund der geringeren Spurbreite passen. Außen wird mMn nichts schleifen, wenn dann innen. ggf. Platten.
VFL 4 & 6 Zylinder
Spurbreite VFL vorne: 1500
Spurbreite VFL hinten: 1513LCI 4 Zylinder
Spurbreite LCI vorne: 1506
Spurbreite LCI hinten: 1535LCI 6-Zylinder (außer 325i - der ist wie 4-Zylinder)
Spurbeite vorn LCI 6-Zylinder: 1500
Spurbreite hinten LCI 6-Zylinder: 1529Probieren geht über studieren. Probier mal ein wenig mit dem Link was ich dir geschickt habe rum ---> Klick
-
benno du hast ne limo..das is ein unterschied wie tag und nacht
also ich hab 10J ET35 und naja.schleift schon gelegentlich (muss mal noch bördeln) aber is eingetragen
die besagten würden 1,4mm weiter innen stehn..is dann natürlich nicht sicher ob es schleift oder nicht..ich würde sagen es reicht nicht aus um ne absolute freigängigkeit zu erreichen ohne zu bördeln..zumindest bei mir!! weiss net ob bei mir da bissle was anders is
als ich noch die performancr 313 drauf hatte mit 15er spurplatten war ich glaub ich der einzigste hier im forum bei dem es net geschliffen hat
es gab ja einige die sagten das es bei ihnen schon mit 10er platten geschliffen hat :gruebel:
übrigens nochmal für alle die es immernoch net verstanden haben..wenn es ohne tieferlegung net schleift dann auch nicht mit
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...Das stimmt so nicht ganz. Der Federweg macht einiges aus. Tiefergelegt ist dieser natürlich um einiges kürzer und der Reifen schleift bei Bodenwellen, braucht ja nur bissl einfedern.
Wenn es um die maximale Einfederung geht hast du aber 100% Recht.
Nicht alle TÜV Prüfer nehmen es damit so genau -
Das stimmt so nicht ganz. Der Federweg macht einiges aus. Tiefergelegt ist dieser natürlich um einiges kürzer und der Reifen schleift bei Bodenwellen, braucht ja nur bissl einfedern.
Wenn es um die maximale Einfederung geht hast du aber 100% Recht.
Nicht alle TÜV Prüfer nehmen es damit so genauDas Thema wird jetzt wieder in einer endlosen Diskussion enden
@TE: Frag doch mal Heinrich, der hat auch 20 Zöller auf seinem E93
-
Ok sorry ich halt die Klappe