e90 335i VFL Arktis

  • die karre hat ja auch so ne komische blaue teillederausstattung. sonst ist dr ja nich so schlecht...

  • Also ich finde das das nen gutes Angebot ist 335i mit unter 50.000km für knappe 21.000 Euronen ist TOP probier doch ihm einfach mal 19.500 vorzuschlagen wirst ja sehen was ersagt! :thumbup:


    Achja...Arktis ist ne geile Farbe... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich war heute nochmal beim Händler.


    Preis wäre 20200 ohne Winterreifen, die sind schon weg.


    Konnte jetzt aber den Motor aus dem Winterschlaf holen und die Warmlaufphase anhören.
    Bei der Probefahrt war der Motor schon warm.


    Müsste jetzt seit meiner Probefahrt keiner Gefahren sein.


    Aus Richtung Turbo waren keine Geräusche zu hören, Motor fand ich leicht rauh, aber denke das ist i.O..


    Fahrerseitig war ein gleichmäßiges Klackern zu vernehmen - was könnte das sein?

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket