Kaufberatung Bmw M3

• hab das Angebot Nr. 1 gerade im Autoscout gesehen.

Bitte glaube mir: kauf KEIN Auto bei der Elite Garage in Zuzwil!!!! Ich bin in der Region aufgewachsen, ich weiss von was ich spreche!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• hab das Angebot Nr. 1 gerade im Autoscout gesehen.

Bitte glaube mir: kauf KEIN Auto bei der Elite Garage in Zuzwil!!!! Ich bin in der Region aufgewachsen, ich weiss von was ich spreche!

Danke ich kenne die Elite und deren Ruf ebenfalls ;) kenn Leute die verarscht worden sind und den Chef. Aber ich denke wen man das Auto genau anschaut und sich 2 Stunden Zeit nimmt den Vertrag durchzulesen sollte das schon passen, aber der wirds warscheindlich eh nicht :) Mein Favorit ist irgendwie Nummer 2 aber der ist nicht mehr Online :cursing:

• http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009

wen mich nicht alles täuscht ist er wider aufgetaucht die nummer 2.. aber bei nem andern Verkäufer und bisschen Teurer 8|

• :secret: Limo :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009

wen mich nicht alles täuscht ist er wider aufgetaucht die nummer 2.. aber bei nem andern Verkäufer und bisschen Teurer 8|

Ich würde auch den nehmen wenn dir das Beige innen gefällt. verglichen mit anderen Angeboten hat der immernoch ein super Preis! würde Jedoch nachschauen wann der gebaut wurde, glaube nicht das der 2012 gebaut wurde. dafür wäre der Preis zu günstig.

ich würde sogar behaupten dass der ein Re-Import aus DE oder so ist. Weil erstzulassung 2.2012 und letzte MFK 9.2012.... das reicht genau aus um das CO2-Gesetz zu umgehen. Und wenn der neu im 2.2012 das erstemal eingelöst worden wäre hier in der Schweiz, dann hätte man nicht am 9.2012 nochmal ne MFK Prüfung gemacht.

Bei dem Elite Fahrzeug müsstest du auch schauen, wo die Service gemacht wurden. Wenn bei BMW ok, wenn bei Elite = finger weg! Ich weiss von fällen wo die zwar einen Service eingetragen haben und dem Kunden auch verrechnet, aber haben das alte Öl drin gelassen...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Bin gestern das Cabrio probegefahren. Ist geil so offen rumzucruisen vor allem das automatische Zwischengas macht süchtig.. ich könnte den ganzen Tag rauf und runter schalten :D jedoch habe ich das Gefühlt das mir das Cabrio schnell verleidet. Das Coupe war ich ebenfalls besichtigen, jedoch nicht probegefahren da die irgendwie im stress waren und es länger gedauert hätte das Auto aus dem Austellungsraum zu befreien. Ich müsste diese Woche noch mal kommen. Aber das Coupe ist wirklich top! Einzig die Felgen müsste man machen, da der Vorbesitzer irgend eine Liebe zu Randsteinen entwickelt hat und anständig polieren müsste man das Fz auch mal :) das von der Elite fällt weg, ist mir doch nicht so ganz wohl wie du sagst. Die Limo werde ich bei Gelegenheit auch noch besichtigen. Obwohl ich, wenn eine Limo, eine Originale vorziehe. Ich hab jedoch erfahren das ich ziemlich sicher vom Januar bis März geschäftlich nach Tokyo muss und werde den kauf auf nachher verschieben, da es mir herzlich wenig bringt das Auto jetzt zu kaufen wo ich eh nicht fahren kann und es nur unnötig kostet. :)