USB Stick, ausreichend Platz?

• Hallo Leute,

Ich habe mir ja, wie bereits im Vorstellungsforum erwähnt, einen E90 LCI gekauft. Dieser ist erst am Dienstag oder Mittwoch abholbereit!
    Zu guter letzt ist mir gestern auf der Autobahn einer hinten reingedeppert, sodass ich meine Zeit etwas mehr im Bett verbringen muss! Zum glück saß ich im A8, ich denke in einem anderen Auto hätte ich einen neuen Beifahrer gehabt! Der A8 ist mehr oder weniger hinüber!

Jedenfalls habe ich jetzt ausgiebig Zeit jeden möglichen kleinkram zu kaufen und vorzubereiten! Unter anderem natürlich Musik fürs Auto!
    Ich habe das CIC Professional mit der Festplatte usw. Leider habe ich keinen USB-Steckplatz in der MAL sondern nur im Handschuhfach :(

Nichtsdestotrotz würde ich gerne folgenden Stick (Siehe Anhang) kaufen, da es einfach der Knaller ist :D

Auch wenn ich, soweit ich weis, den Steckplatz im Handschuhfach zum Überspielen und nicht zum Abspielen nutzen kann! :(

Meine Frage, da ich mir das noch nicht genau angesehen habe: Wie ist die Beschaffenheit des Steckplatzes? Gibt es Platzprobleme, da der Stick ja in seinen Ausmaßen ja schon breiter ist als ein herkömmlicher Stick?!

Wäre Nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

• Es ist zwar ziemlich eng da im Handschuhfach, aber der USB Stick passt rein, hab den selben ;)

Du hast garantiert nicht den selben, höchstens den gleichen! :D

*duck und weg*