Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Yeahhh! Geil...
    Will mir auch die Diskussion ersparen wenn man mal über 200 fährt ob das nötig ist blablabla:)

• Zitat

Yeahhh! Geil...
    Will mir auch die Diskussion ersparen wenn man mal über 200 fährt ob das nötig ist blablabla:)

Also meine freundin ist da ein bisschen anders. Sie hätte gern nen größeres auto als nen 3er bmw, mit mehr ps als meiner :D
    Nur driften mag sie nicht wenn sie bei mir mit fährt, da wird ihr immer schlecht ;)
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Bisher noch nicht, du kennst dich da ja wahrscheinlich besser aus als wir:)

Schlag mal was vor! Was beiden Routen passt:)

• Definitiv ohne! Die Quängelein möchte ich mir ersparen. Sehe es genau so wie du. Ich hab aber natürlich kein Problem damit, wenn jemand anderes seine Maus mitbringt. Für mich ist nur deutlich einfacher :D

Genau darauf habe ich auch keine Lust un werde daher auch definitiv alleine anreisen.
    Nachher muss ich noch den Sammstag in der Stadt verbringen, weil die Dame unbedingt mal in München shoppen will oder sowas.
    Nein nein, da gucke ich mir Sammstag lieber München und das BMW Museum an.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also das Hotel wo ich gerne übernachten möchte heist Hotel Nummerhof.
    Kostet die Nacht 96?(bei mehreren Nächten) Parkplatz umsonst ,weis nicht ob was am Preis geht wenn wir mehrere sind aber kann man ja mal nachfragen.
    Einzigste Manko is halt (glaube)hat keine Bar da müsste man dann außerhalb was trinken gehen ,bin mir aber nicht sicher.

• bin zwar grad nicht so im thema hier bei euch aber ihr könnt mich ersteinmal unter vorbehalt bei route 1 eintragen. komme von der 44 und gehe bei kassel auf die 7..
    stellt sich bislang nur die frage wann es losgeht von eurer seite aus... vermute, dass ich schon donnerstag los werde..

• Also das Hotel wo ich gerne übernachten möchte heist Hotel Nummerhof.
    Kostet die Nacht 96?(bei mehreren Nächten) Parkplatz umsonst ,weis nicht ob was am Preis geht wenn wir mehrere sind aber kann man ja mal nachfragen.
    Einzigste Manko is halt (glaube)hat keine Bar da müsste man dann außerhalb was trinken gehen ,bin mir aber nicht sicher.

Also das Hotel AM Park in Garchingen kostet 86 inkl. Frühstüch die nacht. Von dort sind es auch nur 13,5 km bis zur BMW Welt. Einweiterer Vorteil ist, dass sich in der Nähe eine U-Bahn Verbindung nach München befindet. Außerdem ist ein Biergarten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie schin erwähnt bekomme ich noch ein ANgebot für eine Gruppenermäßigung.

• bin zwar grad nicht so im thema hier bei euch aber ihr könnt mich ersteinmal unter vorbehalt bei route 1 eintragen. komme von der 44 und gehe bei kassel auf die 7..
    stellt sich bislang nur die frage wann es losgeht von eurer seite aus... vermute, dass ich schon donnerstag los werde..

Ob Donnerstag oder Freitag hast doch eh das ganze we.
    Was gibt's denn so besonderes am Donnerstag Abend in München, dass man bei ner 20 Auto Kolonne ab Nürnberg nicht mitkommt:)