Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Check ich hab euch im Anmeldethreat aufgenommen!

• Wer hat überhaupt alles in der Umfrage abgestimmt? Weil es stehen ja nicht mal alle fest die mitkommen bzw. haben nicht fest zugesagt? Und es haben auch ziemlich viele für Samstag abgestimmt.

Bin dafür nochmal ne neue Umfrage zu machen. Wo nur die Abstimmen die auch wirklich mitkommen!!!

• Die Umfrage läuft ja fast schon 4 Monate.
    Wir haben 22 Anmeldungen.
    Jeder hat 2 Stimmen.
    Also max 44 Stimmen, 35 haben wir. Passt also alles...

Der Freitag ist nun der gesetzte Tag für die Anreise.

Mir wäre Samstag auch lieber gewesen, da ich nun frei nehmen muss aber that´s democracy...

• Mittlerweile passt mir der freitag eh besser :D Da Timäää und ich samstag das letzte bayern heimspiel live in der allianz arena verfolgen werden :)

• Zitat

Mittlerweile passt mir der freitag eh besser :D Da Timäää und ich samstag das letzte bayern heimspiel live in der allianz arena verfolgen werden :)

Das wird der wahnsinn, schön Meisterfeier :D
    Da geht die post ab:thumbup:
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Hey Leute, dachte bis grade eben wirklich das die Route 1 die bessere für mich sei.
    Doch schonbar bin ich der einzige oberhalb des Ruhrpotts der mit will, bzw. sich hier eingetragen hat.

Bislang muss ich auf Route 1 länger alleine fahren, wie wenn ich mich der Route 2 bei Kassel anschließe......
    Was ist denn los ???

bitte mit aufnehmen in der Route 2 als option, wenn sich niemand mehr findet der mit mir nahe Münster startet:

nicerst:
    Treffpunkt: an der nächsten Raststätte (Tanke vorhanden) direkt nach dem Dreieck Kassel Ost. Leider ohne Namen bei google Maps :(
    auf der gegenüberliegenden seite befindet sich das "Autobahn Rasthaus & Hotel Kassel Ost"

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()