Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Nicht mehr lange und wir werden gemeinsam die Strecke bestreiten :)

Habe ich jetzt hier überlesen, wann ich wo sein muss oder steht das noch nicht genau fest?

Ich freue mich sooooo! das glaubt ihr gar nicht :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Bedauerlicher Weise muss ich euch mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht zum 4.0 kommen werde.

• NEIN NEIN NEIN NEIN, so ein mist!

Ich muss auf der Arbeit vertretung für einen Kranken Kollegen machen und somit steht mein Urlaub für Freitag und Samstag noch in den Sternen :(

Morgen weiß ich genaueres!

Drückt mir die Daumen, das mein Kollege aus Wunderhand morgen wieder genesen ist, BITTE

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• So Jungs,

da Stev nun auch nicht dabei ist, bin ich der Einzige, der in Hamburg starten wird. Ich werde euch dann also auf der Route 2 einsammeln.

Start in Hamburg ist am 10.05.2013 um 8:30 Uhr.

Entfernung 202km.

Treffpunkt 1 : ca. 10:15 Uhr Raststätte Hildesheimer Börde um. Hier stoßen Timäää und Crazer09 dazu.

Entfernung 85km.

Treffpunkt 2 : ca. 11:00 Uhr Raststätte Göttingen West bei Burger King. um Uhr. Hier stößt Turbogerrie dazu.

Entfernung 356km

Treffpunkt 3: ca. 14:15 Uhr Raststätte Feucht an der A9 direkt südlich von Nürnberg. Hier stößt PCW 90 dazu. Auch die Fahrer der Route 1 könnten hier dazu stoßen.

Entfernung 137km

Endpunkt für mich Motel One Garching Ankunft ca. 15:45

Die aktuelle Route von Hamburg über Hildesheim, Göttingen, Nürnberg findet ihr hier!!!

Bitte plant bei dem Treffpunkt eine Wartezeit von + - 30min für eventuellen Stau oder Verzögerungen an einen vorangegangenem Treffpunkt ein. Bei Abfahrt an einen Treffpunkt werde ich in der Whatsapp Gruppe eine Nachricht an alle versenden.

@ all, die auf der Route dazustoßen: Ihr könnt mir gern eure Handynummern per PN senden, dann mache ich eine Whatsapp Gruppe für den Weg nach München auf.

In diesem Sinne :D

• So die Planung steht!!! Ist auch in dem Anmeldethread eingestellt.

Sollte jemand nich Anregungen haben, kann er sich gern bei mir melden. Ansonsten weiß jetzt jeder auf der Route bescheid.

Gruß Chris

• Es wird Hammer :)

Was ist mit den restlichen aus HH? Pumologe etc?

• So ein scheiß, jetzt ist es amtlich, ich werde leider arbeiten müsssen, zum kotzen!!!!!

Wünsche euch aber viel spaß, genießt das Wochenende und ich freue mich auf euere Bilder !

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• So ein scheiß, jetzt ist es amtlich, ich werde leider arbeiten müsssen, zum kotzen!!!!!

Wünsche euch aber viel spaß, genießt das Wochenende und ich freue mich auf euere Bilder !

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich werd extra ganz viele Bilder machen.

• Ich bin auch auch raus. :( Ventildeckeldichtung muss gemacht werden. Warum passiert sowas kurz vor dem Treffen. So ein Mist

Sent from my iPhone using Tapatalk 2