Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Ich bin auch auf der Suche nach einem gemütlichen plätzchen...

es soll irgendwo eine autobahnbrücke geben unter der es sogar trocken ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich glaube bei der MENGE die da zusammen kommt, ist die Brücke schnell belegt :whistling:

Günstige Jugendherbergen wird es auch in München geben ;)
    Schlaafsack einpacken und gut is.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich glaube bei der MENGE die da zusammen kommt, ist die Brücke schnell belegt :whistling:

Günstige Jugendherbergen wird es auch in München geben ;)
    Schlaafsack einpacken und gut is.

Ich war dieses Jahr schonmal in München und hatten für 4 Tage Hotel 2 Personen glaub irgendwas 100-150€ bezahlt mit frühstück fand ich schon ganz ok.
    War halt nur etwas ausserhalb von München.

• Ja das ist ein Schnapper. Und kann von mir aus auch ausserhalb von München sein. Dafür habe ich ja ein Auto ;)

• Ja das ist ein Schnapper. Und kann von mir aus auch ausserhalb von München sein. Dafür habe ich ja ein Auto ;)

Glaub waren 10 min mit dem Auto,aber bin mir nicht mehr genau sicher.
    Und fragt bitte net wie das Hotel hies hatte alles meine Freundin geklärt :D

• Glaub waren 10 min mit dem Auto,aber bin mir nicht mehr genau sicher.
    Und fragt bitte net wie das Hotel hies hatte alles meine Freundin geklärt :D

hehe, ok, frage erstmal nicht nach.

Vielleich später mal ^^:D

• hehe, ok, frage erstmal nicht nach.

Vielleich später mal ^^:D

Ja warten erstmal ab was wir für Angebot bekommen von dem Orga team, ansonsten guck ich nochmal wo ich die Rechnung habe.

• Bin mal gespannt was die Organisatoren aushandeln, ich meine gelesen zu haben dass die auch Schlafplätze in Hotels aushandeln bzw zu fairen Preisen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• bei so vielen Uebernachtungsbestellungen miteinander haben die Preise gut zu sein! ;)