Wahlhebel Automatik

  • ...habe mir dazu die Steckergehäuse und Pins geholt und mir damit einen Adapterstecker gemacht.


    Ich habe diesen Link als hilfe benutzt:
    http://www.e90post.com/forums/…232777&highlight=m5+shift


    Wenn jemand die Steckerbelegung von dem F45 Gangwahlschalter braucht kann ich weiterhelfen, einfach melden.

    Hi!
    Ich wärme das alte Thema mal auf...
    Bräuchte die Teilenummer des Steckers für den Wahlhebel und die PIN Belegung. Kannst du helfen?
    Thanx!

  • Hey,
    ich wäre auch sehr an der Pinbelegung des F45 Schaltknaufes interessiert. Optisch gefällt mir dieser am besten - Die normale E90/91 Blende will ich so bearbeiten, dass ich das P-R-N-D M/S nur noch auf dem Schaltknauf habe :)


    Wenn es soweit ist würde ich auch gerne Bilder einstellen falls gewünscht.

    ///M the most powerful letter in the world

  • Hey, falls noch wer Interesse an dem Umbau hat: Ich habe das bei meinem E91 nicht zu Ende gebracht, da die Arretierung vom F45 nicht zum e90 passt und ich mir keinen Rat wusste. Nun weiß ich, dass ich die Schaltstange einfach mit 2 Lagen Klebeband hätte umwickeln müssen und der Knauf hätte um Welten besser gesessen. Falls jemand Interesse an dem F45 Knauf hat kann er mich gerne anschreiben. Habe den in top Zustand mit allen Original Kabeln von BMW hier liegen - kann so direkt verbaut werden :)

    ///M the most powerful letter in the world