Hi Siefan,
die Teile musst du bei BMW bestellen. Die Lieferung ist recht schnell und die Teile liegen dann am Folgetag bereit.
Die Doppelflachfederkontakte (61138377731) haben ich auf die 4 Stromkabel gecrimpt und einfach in den X11004 eingepinnt.
!!! Vorsicht beim Crimpen, die Pinenden an der Kabelisolierung nicht zu sehr zusammendrücken, sonst bekommst du den Pin nicht richtig zum Einrasten eingeführt.
Es sind zwar andere Steckplätze als in der Anleitung, aber ich hab die Sicherungen entsprechen zu den passenden Kontakten gesteckt.
Für den CAS-Pin Link öffnen BMW ETK CAS und die Information von Punkt 4 Buchsengehäuse öffnen. Dort ist die Teilenummer 61131383776 angegeben.
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Hi Toni,
mir schon klar, dass ich die Kontakte bei BMW bekomme, das ist nicht das Thema.
Nach wie vor ist aber leider die Frage welche...
In meinem Sicherungsbelegungplan hinterm Handschuhfachdecke sind (leider auch) 3 verschiedene Stecker angegeben zum einpinnen der 4 Leitungen. Ich hab jetzt nicht geprüft, ob diese mit der Anleitung übereinstimmen, gehe aber mal von aus.
Die laut Anleitung entsprechenden Steckplätze in den Steckern sind frei, das hab ich geprüft.
Ich denke mir halt die haben sich schon was gedacht, warum sie die Stromlast auf mehere Stecker aufteilen und nicht alles in einen packen. Andererseits wann fließt da wie lange Strom? Beim Ein- und Ausfahren der Kupplng via Motor, fertig, oder?
Den link zum CAS im ETK habe ich ebenfalls gefunden. Laut Anleitung kommt der Kontakt aber nicht in den dort verlinkten
14-poligen Stecker, sondern in den als "Abdeckkappe" (
) bezeichneten 41-poligen!! Die dort wiederum angegebenen Kontake (s.o. in meinem letzten Post) passen jedoch nicht vom Querschnitt...
Meine Idee jetzt: Einfach alle möglichen (s.o.) Kontaktvarianten kaufen und schauen was wo passt.
Hast noch nen Tipp zum auspinnen der bereits gesteckten Kontakte? Habs mal mit zwei kleinen Uhrmacherschraubendrehern versucht, leider kein Erfolg.