Hihi Namensvettet,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem super schönen vollgepacktem (in Bezug auf die Ausstattung) 330er !
Lg. Kai
Hihi Namensvettet,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem super schönen vollgepacktem (in Bezug auf die Ausstattung) 330er !
Lg. Kai
Wunderschöner Touring mit einem top Motor, der steht jetzt schon ordentlich da
Erinnert mich stark an meinen
![]()
Viel Spaß damit und pass gut auf ihn auf
Danke, werd ich machen!
Ich sehe, du hast die M225 Felgen drauf. Mittlerweile sieht man die auch wesentlich seltender als früher, die 313 scheint gefragter. Die finde ich auch wunderschön. Würde ich mir sofort draufziehen, wenn man dafür nicht wieder so viel Asche auf den Tisch legen müsste (inkl. 1 Satz 19" Sommerreifen). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Kohle in Zubehör zu stecken. Eigentlich...
Musstest du da irgendwas an deinen Radhäusern machen, damit die auf deinen Touring gepasst haben?
Schicker Touring
Dachte schon das ist der 3er den ich kürzlich kaufen wollte.
Der hatte aber Beiges Leder
Isses schon soweit Sebastian ?
@ Kai. Wirklich schicker Touring! Auch wenn ich nicht der Freund von schwarzen Fahrzeugen bin. Dem e91 steht es doch einfach perfekt.
Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!
Ich such in paar Monaten nach meinem Traum
....Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Kohle in Zubehör zu stecken. Eigentlich...
Dann hättest du dich hier niemals anmelden dürfen
....
Musstest du da irgendwas an deinen Radhäusern machen, damit die auf deinen Touring gepasst haben?
Die M225 sind ja original Felgen, von daher passen die natürlich
Schönes auto, schöne Ausstattung, Gute Fahrt!!!
Der Sommer kommt mit großen Schritten... welche 19" es wohl werden?! Habe schon welche im Auge
(Ausgefallene) Vorschläge jemand?
...es sind die E46 M3 CSL Felgen geworden. Sind bereits drauf, Bilder folgen.
Gute Wahl
Gute Wahl