steht aufjedenfall gut da. obwohl ich auch das ein oder andere ganz dringend ändern würde
Präziser? ...der Kathan Nummernschildhalter bleibt
steht aufjedenfall gut da. obwohl ich auch das ein oder andere ganz dringend ändern würde
Präziser? ...der Kathan Nummernschildhalter bleibt
en ticken tiefer un ggf auspuffrohre dunkel
Tiefer geht aus 2 Gründen nicht: Duplexgarage (trotz Anfahrtkeil derzeit 2-3mm Luft unterm Frontspoiler beim Hochfahren) und niedrigere ET der CSL Felgen (will nächsten Sommer auf breitere Reifen umsteigen... das sitzt jetzt schon spack. Die Bilder in Bild 42 täuschen ein wenig: von tiefer Position aus fotografiert und abschüssig d.h. Wagen neight sich auf die rechte Seite).
Auspuffrohre: Ich steh auf Chrom-Highlights (s. Niere und Zierleisten)
Schicker Wagen. Schwarz ist zwar nicht so meins. Aber ein schwarzer BMW ist immer schick
Man kann eben nicht so viel falsch machen mit Schwarz
Gestern hatte ich alle Schutzengel dabei, die man haben kann. Ich bin nach Hause zu meinen Eltern gefahren, Bahn war frei, 3 Spuren und ich bin entsprechend schnell gefahren. Dann ist mir ein Volvo kurz vor mir auf die linke Spur und ich habe eine Vollbremsung eingeleitet. Nach einigen Metern habe ich jedoch gemerkt, dass es nicht mehr reicht und bin instinktiv von der Bremse um auszuweichen. Mit hohem
Tempo bin ich zwischen dem Volvo, der schon fast komplett auf die linken Spur war und der Leitplanke durchgeschossen. Da die linke Seite im Bankett war, begann der Wagen das Schleudern und ich bin VOR dem Volvo über alle 3 Fahrspuren geschleudert. ESP und gute Reaktion haben Schlimmrs verhindert, mit ca. 120km/h Restgeschwindigkeit habe ich den Wagen auf der rechten Spur wieder unter Kontrolle bekommen.
Der Volvofahrer ist trotz Licht und normaler Hupe nicht angehalten (da ich vor ihm geschleudert bin, muss er es gesehen haben!!!) sondern stattdessen mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet! Ich habe sein Kennzeichen natürlich parallel an die Polizei gegeben, die ich während der "Verfolgungsjagd" angerufen habe. Ich bin damit Teil einer Strafermittlung geworden.
Das Wichtigste: mir ist ist passiert und dem volvofahrer auch nicht.
Der Wagen hat wie durch ein Wunder keinen einzigen Kratzer! Lediglich die Spur an der Hinterachse hatte sich verstellt und wurde neu eingestellt. Felge und Reifen hinten links haben einen Schlag und werden ausgetauscht. Das war's. Man ich hätte den Wagen auch ganz leicht in einen Metallklumpen verwandeln können.
Frage an euch: worauf würdet ihr noch achten bzw. was würdet ihr überprüfen und ggf. ersetzen lassen? Ich will dass der Wagen in den gleichen Zustand wie zuvor versetzte wird!!
Euch frohe weihnachten!
Oh Gott. Hört sich schlimm an. Zum Glück ist nichts passiert.
Und kein anderer hat es mitbekommen? Wen wollte der Volvo denn überholen? Hast Zeugen? Oder andere Kennzeichen notiert?
Ich meine, nnen Fehler kann man ja mal machen. Aber dann abhauen in so nem Fall... Drecksau.
Ich hatte bor ein paar tagen auf ner Schnellstrasse ein ähnliches Erlebnis. War aber eher mit 90 - 100 km/h. Hat aber auch gereicht. Hatte noch meine Kinder im Auto. Bin auch auf den Grünstreifen und leicht ins Schleudern gekommen. Echt krasses Gefühl.
Behalte gut alle Rechnungen. Wenn sie den erwischen kannst ihn vielleicht zahlen lassen.
Boah, übel.
Und du hast es geschafft, wärend du da am rumschleudern warst, sein Nummernschild zu erkennen und dir zu merken, respekt
Zum Glück ist niemandem was passiert und deinem schönen schwarzen Bomber geht es soweit auch gut!!!
Garnicht auszudenken, was da alles hätte passieren können.
Weiterhin allzeit gute Fahrt
Kai, was für Felgen kommen jetzt für 2015?
Aktueller Stand meiner Hirngespinste sind die jetztigen CSL auf einer vernünftigen 235/265 Bereifung und entsprechenden Karossieriearbeiten...