Und gibts schon was neues ?!
335i Ruckeln
-
-
Noch nicht, hab eben erst die Kerzen + den passenden Kerzenschlüssel bestellt...
Mal schauen, wann das Zeug kommt.
-
Kurzes Feedback:
Das ruckeln scheint weg zu sein. Das kerzenbild war eigentlich ok, aber die Kerze im 3. Zylinder war ziemlich veroelt.
Ich werd's mal beobachten, gehe mal davon aus, dass sich da jemand beim nachkippen ordentlich vertan hat...
-
Hoffe für dich, dass der Fehler behoben ist.
-
Mein 35i aus 2006 hat Probleme im stand.... Ab und zu verschluckt er sich und zuckt, Drehzahl bewegt sich kaum. Dann wieder kurze zeit alles ruhig.
Beim Fahren jetzt...ab und zu stottern/ verschlucken im unteren drehzahlbereich...oben herum sauberer Lauf kein Leistungsverlusst.
Getauscht....Hd. Pumpe, alle injektoren, Zündkerzen, Einlassventile die wie bei jedem 35i der fall ist gereinigt, magnetventile der Vanos getauscht..... Bisher hat sich der Leerlauf leicht verbessert aber nicht ganz weg.
Werde wohl jetzt noch die Zündspulen machen müssen aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. BMW hat ausgelesen aber keine Fehler....
Das bin ich vom 6zylinder Boliden nicht gewohnt.....
...denkendes bringt euch nicht weiter aber ich wollt's mal gesagt haben... -
so, nun ruckelt er wieder...
Im Fehlerspeicher ist nix zu finden, nur weiterhin der "Fehler" mit der Benzinpumpe... hmhmh
-
So, naechste Woche muesste ich 4 neue Injektoren bekommen (was kostet eigentlich ein einzelner?)
Kann ich irgendwie nen defekten Injektor erkennen, wenn er nicht im Fehlerspeicher steht? Ist's ueberhaupt wahrscheinlich, dass er defekt ist, wenn im Fehlerspeicher nix steht?
Kann ich irgendwie mit Inpa nen defekten Injektor identifizieren ?
-
1 Injektor liegt Preislich zwischen 90-100€.
Musst die dann nur noch mit INPA programmieren.
Aber wenn im Fehlerspeicher (Zündaussetzer...) nichts steht, dann wird es wohl die HD Pumpe sein.
Lass die HD Pumpe tauschen!!!! Hoffe dein Auto ist nicht älter als 5 Jahre oder hat mehr als 100.000km auf der Uhr. Wenn nicht, dann wird die auf Kulanz getauscht.
-
Na ja hab 4 injektoren für 200? bekommen. Kann man ja mal liegen haben.
Mit Kulanz ist da nix, US-Import und so... Mich wundert nur, dass gar nix im Fehlerlspeicher steht
-
Mein 35i aus 2006 hat Probleme im stand.... Ab und zu verschluckt er sich und zuckt, Drehzahl bewegt sich kaum. Dann wieder kurze zeit alles ruhig.
Beim Fahren jetzt...ab und zu stottern/ verschlucken im unteren drehzahlbereich...oben herum sauberer Lauf kein Leistungsverlusst.
Getauscht....Hd. Pumpe, alle injektoren, Zündkerzen, Einlassventile die wie bei jedem 35i der fall ist gereinigt, magnetventile der Vanos getauscht..... Bisher hat sich der Leerlauf leicht verbessert aber nicht ganz weg.
Werde wohl jetzt noch die Zündspulen machen müssen aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. BMW hat ausgelesen aber keine Fehler....
Das bin ich vom 6zylinder Boliden nicht gewohnt.....
...denkendes bringt euch nicht weiter aber ich wollt's mal gesagt haben...Wenn der im Stand ab und zu zuckt ist das normal, hab einen 2009er und meiner macht das auch.
Wichtig ist der muss sauber hochdrehen.