naja mein Freundlicher ist alles andere als kompetent und man hört auch nichts gutes drüber!
momentan siehst so aus!
Ich habe meinen Versicherungsmakler angerufen und der hat gesagt die versicherung muss den Frontlippenansatz + Stoßstange + Lackierung bezahlen!
(gesamt Teurer als die M-Paket Stoßstange)
und das er eine gute Freie Werkstätte kennt wo seine Versicherungsschäden meistens abgewickelt werden.
und er hat gemeint wie auch ein paar kollegen von mir das ich es nicht beim Freundlichen machen lassen soll.
Der freundliche hätte mich auch heute anrufen sollen wegen dem schaden hat er aber auch nicht gemacht!
Dann hat mich der Typ von der Freien Werkstatt angerufen und mir gesagt wenn ich das M-Paket haben will können wir da schon was machen ich soll ihm einfach die Daten vom Schadensverursacher besorgen und der macht dass dann schon ohne aufzahlung!
Also hab ich beim Freundlichen angerufen das ich die Daten vom Schadens-Verursacher(kein mitarbeiter des Freundlichen) brauche weil ich den Schaden wo ander machen lassen will.
Das war dem mitarbeiter völlig egal das ich es nicht bei ihnen machen lasse....der hat nicht mal nachgefragt...
Morgen schickt er mir die Daten zu.
und dann werd ich das mit der Freien Werkstatt abklären
Ich Freue mich schon auf mein M-Paket