Ja danke, habe es ausprobiert. Aber wie schon geschrieben sortiert das ZENEC bei mir alles nach Alphabet wenn ich die ID3-Sortierung benutze. Die Variante mit dem Random-Button wäre dann eigentlich für mich überflüssig, da die ganzen 977 Songs nach der alphabetischen Sortierung ja eh durcheinander abgespielt werden. Aber egal, Hauptsache es gibt überhaubt diese Möglichkeit.
Was mich wundert, wenn man die ID3-Sortierung benutzt, dann "Album" auswählt, sind die Lieder in den Alben auch alphabetisch geordnet.
Wenn man die normale Variante der Albumabspielung nutzt, sind die Lieder in normaler Reihenfolge auf dem Album aber das ZENEC kann die Alben nicht alphabetisch ordnen. Das funktioniert dann nur wenn man den USB-Stick vorher mit z.Bsp. "DriveSort" alphabetisch sortiert.
Ich meine damit, da wo ich für mich eine alphabetische Sortierung bräuchte gibt es keine, und wo ich nicht unbedingt eine brauch gibt es eine.
@aw812 kurze Frage noch einmal zur Playlist mit "MP3Tag-Erstellung", wozu wird die nun gebraucht? Funktioniert die ID3-Sortierung nur wenn ich eine erstellt habe?
So, dann noch Allen ein schönes OSTERFEST
Grüße
Sören