ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• guck mal unter videoeinstellungen.
    da geht das.
    den nachtmodus habe ich nur drin.
    der für Tags ist kacke...

• ich glaube ich werde langsam blöde, habe in den Navi-Einstellungen den Nachtmodus für den Radio gesucht,aber jetzt alles brima

und alles super

so muss es sein,Danke

• Hallo zusammen,

mal ne Frage in die Runde - ich hab irgendwie seit kurzen das Problem, das MP3 Dateien (Titel) nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden - voll komisch ?

Ich habe immer nur ganze Alben auf meinem Stick - lasse diese auch durch die Software MP3Tag richtig ordnen und auch das Cover passt.

Schaue ich auf dem PC die einzelnen Alben an, stimmt auch die Ansicht - ist also alles schön geordnet von den Titelnummern: 01. Song / 02. Song / 03. Song - usw.

Stecke ich den Stick ins Auto, und wähle das Album an, beginnt das Album z.b. mit: 08. Song / 05. Song / 11. Song

Also ganz willkürliche Titelnummern - auch nicht nach Alphabet ??

Komisch ist, manche Alben passen von der Reihenfolge - neu hinzugefügte gar nicht ??

Was kann das sein ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

• sortiere deinen usb-stick mal hiermit
    sollte dann wieder funktionieren.

beim zenec werden die dateien nach zeitpunkt des hinzufügens wiedergegeben, nicht nach alphabet.
    klingt komisch, is aber so...
    hängt mit dem betriebssystem (Win CE) zusammen.

• @aw812:

Vielen Dank - das werde ich mal probieren.

Nur zu Sicherheit - soll ich dann die Alben "per Namen" sortieren, oder ?

• wenn jemand Probleme hat, dass während dem Musikhören über Bluetooth die Bluetooth Verbindung abreisst und man ins Main Menü geworfen werdet hab ich einen kleinen Workaround, sofern dieser noch nicht bekannt war.

- Dateiname zu lang
    - Sonderzeichen entfernt im Dateinamen(bei mir war ein Unterstrich drin)
    - beim Titel(Windows Eigenschaften) ist ein & enthalten das macht keine Probleme

Den Fehler hatte ich des öfteren aber nur bei einigen Liedern. Jetzt reisst die Verbindung nicht mehr ab.
    Hatte den Fehler auch damals per USB. Vermute die selbe Ursache.