ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Kaputter Stick? Oder ein extrem billiger? Versuch mal nen anderen

• Ich habe zwei Fragen, auf die ich in den ganzen Anleitungen irgendwie keine Antwort gefunden habe:

1) kann man den Einparkpiepston in der Lautstärke einstellen?

2) wie aktiviert man die halb/halb Ansicht z.B. Navi und Radio.

Danke und viele Grüße

Otto

• 1) kann man den Einparkpiepston in der Lautstärke einstellen?

nein

2) wie aktiviert man die halb/halb Ansicht z.B. Navi und Radio.

äh, das is ein touchscreen...
    berühr doch mal das navisymbol oben in der Symbolleiste , oh wunder oh wunder :thumbsup:

• Werde ich direkt testen ... Danke!

Aber ich habe Spotify zum Laufen bekommen. Musik auf dem Handy starten (Bluetooth natürlich aktiviert) und dann in BT Musik wechseln. Schon klappt es :)

• Moinmoin.

Habe seit gestern auch das 3215 drin. Hat soweit alles (nach Main und CAN Software Update) geklappt.
    Allerdings habe ich immer die SOS-Fehlermeldung im Bordcomputer aktiv. Habt/hattet ihr das auch? Wenn ja, wie kriegt man die weg? Fahrt zum Freundlichen?
    Möchte das irgendwie weg/gelöst haben.
    Ach ja, ist euer Touch-Screen auch so träge? Hatte nach den Software Updates die Kalibrierung (mit dem Finger statt Stylus) gemacht. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Braucht sehr oft eine zweite Eingabe bis er reagiert. Teilweise habe ich das Gefühl das es fast am System liegt das noch was berechnen muss bis die nächste Eingabe angenommen werden kann?...

Dann noch nen ordentlichen USB-Stick mit Musik Sammlung dran, Navi-Update machen und ich bin glücklich

;)

• Mit der Trägheit vom System - das ist wohl normal. Ist bei mir genauso.
    Was deine SOS-Fehlermeldung betrifft: Ruf doch mal bei ACR an, die sollten dir da weiterhelfen können.