ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Konnte er nicht genau sagen. Er hofft, nächste Woche bei der "Verlosung" dabei zu sein, denke da bekommen zufällig ausgewählte Händler bereits ein paar Geräte.

  • Ein anderer ACR Shop sagte mir heute Nachmittag, die erste Lieferung käme am 5. März. Am 6. könne man rausschicken.


    Wird es sich sonst noch jemand holen von euch hier :) ?

  • mir wurde heut gesagt ab 15.03 :lau:

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Also vor zwei Wochen konnte der mit in Dresden noch kein genaues Datum sagen... Werde nächste Woche nochmal Anfragen :)

  • Was mich persönlich noch interessieren würde ist das mit der Sitzheizung unten. LCI Modelle haben die Sitzheizung ja im Klimamodul, was machen die sich an die Stelle :D ? Oder Leute ohne Sitzheizung, so wie ich z.B. ? Echt blöde, dass es kein Modell ohne die Aussparung gibt. Dann müsste das Gerät unten nicht überstehen! :(


    Bei eBay ist btw. ein Händler mit 3 Geräten, die er ab dem 6.3. rausschicken will. Ob das eingehalten wird, weiß ich natürlich nicht..

  • Heute ist der 06.03. War jemand schon so schnell und hat sich ein Zenec ergattern können oder ist es noch nicht verfügbar?
    Würde mich brennend interessieren, wie das Gerät abschneidet.
    Hat jemand vor es sich zu kaufen, damit wir auf Erfahrungsberichte hoffen können?

  • Ich sollte heute über den Versand benachrichtigt werden. Leider hab ich keine Mail bekommen, hoffe aber, dass es trotzdem verschickt wurde! Von mir gibts also definitiv bald nen Bericht, sollte der Händler liefern :D


    Für die Autos ohne Sitzheizung bzw. LCI Modelle gibt es übrigens bei BMW eine Blende, die man da reinklippsen kann, sagte mir der Händler.


  • Für die Autos ohne Sitzheizung bzw. LCI Modelle gibt es übrigens bei BMW eine Blende, die man da reinklippsen kann, sagte mir der Händler.


    Das wäre natürlich geil...

  • Ich habe gerade per Amazon-Mail meine Versandbestätigung vom ACR Mühlthal bekommen. :)
    Einbau kommt aber leider erst zu Ostern.