Am einfachsten wäre du fährst mal zum Freundlichen und bringst das in Erfahrung.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Mail an meinem Service AP ist raus ... bin gespannt
-
Hi,
ich hatte letzte Woche ein SW-Update(wegen Zündspulen). Hab dem Freundlichen gesagt, er muss das Radio aus dem Fahrzeugauftrag rausnehmen. War kein Problem. Umbauen musste ich nichts.
Olli
-
Mir wurde eben per Mail mitgeteilt, dass es nicht möglich ist. Wenn es soweit sein sollte, dann kann ich den Tipp ja geben ... Eigentlich könnte ich meinen Beitrag von heute morgen editieren in: "Ich bin wieder dabei = ich denke über einen Kauf nach"
-
-
manche bmw händler haben echt null ahnung von den fahrzeugen , echt bitter...
selbstverständlich kann man das prof. raus nehmen aus dem fzg-auftrag!!! -
Das ist wirklich traurig.
Nachdem gestern das Projekt komplett tot war, überlege ich nun neben dem Navi noch das Auto von außen aufzuhübschen (PP ESD, PP Ziergitter, M3 Spolier)
-
kannst das gerät ohne bedenken nehmen.
leichter einbau (100€ bei ACR)
GPS Antenne hinter Tachoeinheit verbauen
voll kompatibel mit Lenkradtasten.(alle Tasten)
keine knarzen o.Ä. im Cockpit
Freisprecheinrichtung über Fzg-Lsp.( habe das ext. Micro verwendet) -
Aktuell liegt mir ein gutes Angebot unter Marktpreis von einem Internethändler vor. Langsam werde ich schwach.
Einbau würde ich gerne selber machen. Laut dem YT-Video schaut das nicht so wild aus. Ich nehme mir dann auch Zeit
Wo habt ihr denn das externe Micro verbaut. Dieses würde ich auch gerne verwenden. Dieses liegt wohl im Lieferumfang bei, oder?
Was für "Materialien" empfehlt ihr mir denn zum Kleben der Leitungen bzw. des GPS Senders?
-
Aktuell liegt mir ein gutes Angebot unter Marktpreis von einem Internethändler vor. Langsam werde ich schwach.
Einbau würde ich gerne selber machen. Laut dem YT-Video schaut das nicht so wild aus. Ich nehme mir dann auch Zeit
Wo habt ihr denn das externe Micro verbaut. Dieses würde ich auch gerne verwenden. Dieses liegt wohl im Lieferumfang bei, oder?
Was für "Materialien" empfehlt ihr mir denn zum Kleben der Leitungen bzw. des GPS Senders?
Schaue in meinen Post Nr. 528. Da siehtst du wo ich das mitgelieferte Mic installiert habe.
Für den GPS brauchste nur doppelseitiges Klebeband. Für die Kabel nimm vernünftiges Gewebeband.