ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Kann ich bestätigen! Die SpeedCamText.txt klappt und ist 933kB (!) groß. Bei Warnpunkteinstellungen Haken gesetzt und an mehreren Blitzern gecheckt, ok. Vielen Dank aw812!
    Noch eine Frage zum Bootlogo. Ich hab ein Bild auf BMW-Logo geändert und dieses erscheint auch beim Hochfahren aber nur für ca. eine Sekunde, dann ist wieder das Zenec-Logo mit Fortschrittsbalken zu sehen.
    Im post 939 wird unter Pkt.2 beschrieben, man möge mit dem Editor eine Datei "Syupdat.ini" erstellen.
    Wie sieht das als Datei dann aus? Ein Bild bitte... Ich versteh sowas meist nicht :(

Danke
    Bernd

• sind 2 paar stiefel: Navibootlogo + Systembootlogo

müssen separat gemacht werden

beim navi müssen alle entspr. Zenec-dateien im icon-ordner 800x480 (inkl. nightskin-ordner) ausgetauscht werden.
    wären dann bootlogo , fortschrittsbalken etc.

am besten mit winrar oder sowas in der art.
    beim sytem wurde es ja im post 939 gut beschrieben ( mache nacher mal bilder davon)

• Kann ich bestätigen! Die SpeedCamText.txt klappt und ist 933kB (!) groß. Bei Warnpunkteinstellungen Haken gesetzt und an mehreren Blitzern gecheckt, ok. Vielen Dank aw812!
    Noch eine Frage zum Bootlogo. Ich hab ein Bild auf BMW-Logo geändert und dieses erscheint auch beim Hochfahren aber nur für ca. eine Sekunde, dann ist wieder das Zenec-Logo mit Fortschrittsbalken zu sehen.
    Im post 939 wird unter Pkt.2 beschrieben, man möge mit dem Editor eine Datei "Syupdat.ini" erstellen.
    Wie sieht das als Datei dann aus? Ein Bild bitte... Ich versteh sowas meist nicht :(

Danke
    Bernd

Das ist echt total einfach...Du erstellt die Datei einfach mit dem Windows Editor und speicherst das ganze ab unter den Namen - Du musst nur sicher gehen das wenn Du auf "Speichern unter" klickst unter Dateityp den TXT änderst auf "Alle Dateien"
    dann kannst gleich "Name.ini" eingeben und speichern, fertig...

• iGO - Blitzer - 29.07.2014

Inhalt:
    In der speedcam.txt sind mehrere Blitzertypen enthalten:

Feste Blitzer
    Rotlicht und Geschwindigkeits Blitzer
    Abstandskontrolle
    Section Blitzer

Europa:
    Europa

2 Mal editiert, zuletzt von aw812 ()

• iGO - Blitzer - 29.07.2014

Inhalt: