ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Frühstens 2017. Und dann gibts noch ne Übergangsfrist. Also vermutlich gibts ab 2020 kein DVB-T mehr. :P

Vll gibt ja Zenec dann ein neues Modul für DVB-T2 raus. :rolleyes:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Na das muss in unserem schönen Rechtsstaat aber auch alles erstmal noch drei mal durchgekaut und beschlossen werden. Irgendwer hat da doch sicher wieder was dagegen. :fk:

Wir werden sehen. ;)

Und jetzt :btt: Genug OT. :whistling:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Wie starte ich denn das Gerät neu? Wollte das OPS2 einschalten, erscheint aber nicht in der Auswahl. Passwort habe ich schon eingegeben.

• Wie starte ich denn das Gerät neu? Wollte das OPS2 einschalten, erscheint aber nicht in der Auswahl. Passwort habe ich schon eingegeben.

Soll ja über den Lautstärke-Regler gehen mit dem EIN/AUS. Startet das Gerät dann tatsächlich neu? Ist da eine Wartezeit zu beachten?

• im zweifel,
    aussteigen abschließen,
    öffnen , schlüssel rein.
    neustart !!

PW 200905 => all. Funct. auf an
    dann unter fahrhilfen anwählbar

• Hab ich auch vor dem Update kurz auswählen können, musste aber noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach wars natürlich wieder weg...

Und ließ sich auch nicht mehr auswählen. Ich probiers morgen noch mal.

• So, heute morgen hat es funktioniert. Wenn er sich die Einstellung nun auch behält, ist erst mal alles super.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit "Stimmen" fürs Navi nachzurüsten?

• Klar kann man stimmen nach rüsten.
    Bekommt man in den diversen Foren.
    Aber warum?
    Sind doch genug bei.
    Mit und ohne TTS.

Karten gibt's regelmäßig.
    Siehst du wenn du die toolbox anmachst sofort.