Hallo zusammen,
nach 3 Wochen habe ich nun mein Zenec wieder zurückbekommen, mitsamt einem Servicecheck was alles untersucht wurde. Es war wohl so, dass mein PDC Adapter defekt war. Jetzt funktioniert alles
Grüße,
David
Hallo zusammen,
nach 3 Wochen habe ich nun mein Zenec wieder zurückbekommen, mitsamt einem Servicecheck was alles untersucht wurde. Es war wohl so, dass mein PDC Adapter defekt war. Jetzt funktioniert alles
Grüße,
David
ZitatHallo zusammen,
Glückwunsch, dann viel Spaß mit deinem Gerät!
Glückwunsch, dann viel Spaß mit deinem Gerät!
Hat hier zufällig jemand eine zubehör Rückfahrkamera am Zenec angeschlossen?
Beispielsweise die "Kennzeichenbeleuchtungs-Kamera":http://www.zenec.com/de/produk…amera/bmw-ze-rce3201.html
oder die "Griffmulden-Kamera": http://www.google.de/imgres?im…OHoidrF5cYCFQPTFAodAocG1Q
Die Kamera bezieht ihren Strom vom Rückfahrlicht und die einzige Verbindung zwischen Kamera und Radio ist das Videokabel oder?
ZitatHat hier zufällig jemand eine zubehör Rückfahrkamera am Zenec angeschlossen?
Servus Mischa,
von der Kamera im Kennzeichen würde ich dir abraten, das Licht ist ziemlicher shice. Ist halt ne kleine gelbe LED, original ist weiß. Sieht ziemlich blöd aus. Ein Kumpel hat das Teil noch am Golf, da darf ich mir das regelmäßig anschauen.
Da ich sehr unzufrieden war wurde auf Griffmuldenkamera getauscht.
Jetzt hab ich die hier:
Haben die Jungs von ACR auch gleich ohne Aufpreis ausgetauscht und umgebaut, feine Sache. Und es sieht aus wie Original, sehr geil.
Alles anzeigenZitat
Hat hier zufällig jemand eine zubehör Rückfahrkamera am Zenec angeschlossen?
Servus Mischa,
von der Kamera im Kennzeichen würde ich dir abraten, das Licht ist ziemlicher shice.
Ist halt ne kleine gelbe LED, original ist weiß. Sieht ziemlich blöd aus. Ein Kumpel hat das Teil noch am Golf, da darf ich mir das regelmäßig anschauen.
Da ich sehr unzufrieden war wurde auf Griffmuldenkamera getauscht.
Jetzt hab ich die hier:
http://www.ampire.de/VSC-E-BMW11.htm?sho…c=13743&p=13743
Haben die Jungs von ACR auch gleich ohne Aufpreis ausgetauscht und umgebaut, feine Sache.
Und es sieht aus wie Original, sehr geil.
Super, danke für dein Feedback!
Ich habe im Prinzip exakt die gleiche Griffmuldenkamera, nur halt so ein Noname-Teil von eBay(schaut aber exakt gleich aus).
Sie ist auch bereits verbaut, nur noch nicht angeschlossen, da sich an meinem Videokabel noch ein rotes Kabel befindet mit dem ich nichts anfangen kann(hab es aber auch noch nicht ohne diesem Kabel probiert). In der dürftigen Anleitung steht dazu "triggle line"...
ZitatSie ist auch bereits verbaut, nur noch nicht angeschlossen, da sich an meinem Videokabel noch ein rotes Kabel befindet mit dem ich nichts anfangen kann(hab es aber auch noch nicht ohne diesem Kabel probiert). In der dürftigen Anleitung steht dazu "triggle line"...
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne nur die Lösung mit dem einen Klinke- Stecker wie beim Ampire-Gerät. Zwei Kabel machen da meiner Meinung nach auch garkeinen Sinn, wird ja eigentlich nur das Bild übertragen..
Aber da kenn ich mich auch zu wenig aus.
Ansonsten einfach mal googlen oder ausprobieren.
Das Thema würde mich auch interessieren. Gleichzeitig will ich nicht so viel Geld für eine original Kamera ausgeben, wenn es bei Ebay auch China-Dinger für 18€ gibt leider findet man hier kaum Erfahrungsberichte. Eine gelbe LED würde mich jetzt nicht sonderlich stören (braucht man überhaupt die LED?)
RediMischa, welche Kamera hast du denn gekauft?
Grüße
ZitatGleichzeitig will ich nicht so viel Geld für eine original Kamera ausgeben, wenn es bei Ebay auch China-Dinger für 18€ gibt
Macht kein Scheiß Jungs. Wir fahren BMW und nicht...keine Ahnung...Citroen? Billig gibts woanders.
Am Besten ein paar Kröten mehr in die Hand genommen und gleich richtig gemacht, dann hast du hinterher keinen Ärger damit und lange Freude dran.
Nabend Jungs, ich möchte gern nochmal das Thema "Gong" aufgreifen.
Hab dazu grad zwei Videos gesehen, zwar in anderem Zusammenhang, aber vielleicht hilft uns das ja weiter.
Der alte Ton fehlt mir doch schon sehr, grade jetzt, wenn man ihn mal wieder gehört hat. (2.Video, ab 25sec.)
"Alter" Gong über das Professional Radio obwohl LCI Gong kommen sollte
Nicht mehr dieses ekelhafte Baumarkt-ATU-PDC-Gepiepse hören zu müssen wär schon ein Traum.
Hat da jemand ne Idee?