ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• so,
    ich bin mal mit acr-hagen in kontakt getreten wegen deiner probs.
    mal gucken was die mir schreiben...

finde das optisch ja auch sehr schön!

• Ja...optisch wäre es echt super! Habe das Gerät heute zurückgegeben, da ich sowieso das Radio Prof. Nun wieder verbaut habe.

Den dumpfen Klang konnte sich da keiner erklären. Werde mal abwarten wie sich das Teil bei den anderen hier schlägt. Das mit dem Sound kann ja auch an meiner Anlage liegen...

• Hatten sie eigentlich schon eine losung fur dein pdc problem???
    Ich versteh nur nicht wie zenec ein scheinbar nicht getestetes produkt auf den markt bringen kann...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Nein..gibt bis jetzt keine lösung. Für die vertauschte klima soll es noch eine etwas verstecke option im Menü geben. Trotz Einstellung auf "Deutsch", muss man offenbar zusätzlich noch auf linkslenker stellen.

• Krass das solche kleinigkeiten bei einem Marktstart noch nicht gefixt sind.

• so hier die antwort:

"Zum Sound: Nein. Das dürfte nicht schlechter sein als beim Werksradio.
    ( habe prof. mit 10LS)
    Zur PDC: Mir ist noch nichts bekannt. Ich habe Ihre Mail an die Technik weitergeleitet. Aber eines kann ich bezogen auf Zenec im allgemeinen sagen: Tauchen Probleme auf, werden die auch gelöst = sollte es ein Problem geben, gibt es hierfür kurzfristig ein Softwareupdate.

Zum Test des Klangs: Ich würde Ihnen anbieten, dass wir Ihnen das Gerät zunächst provisorisch einbauen. Sie könnten dann mit einem USB Stick (mit guten Aufnahmen) den Klang testen. Sind Sie zufrieden, bauen wir das Gerät endgültig ein. Sind Sie nicht zufrieden, bauen wir wieder Ihr originales Gerät ein; Sie zahlen an der Stelle nur die angefallene Montagezeit. OK?!"

ich werds wohl mal testen...

• Ist ein faires Angebot finde ich...
    Wenn möglich teste aber auch die PDC funktion danke ;)...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Jap, bei ACR sind die sehr freundlich. Obwohl ich es selbst eingebaut habe, haben sie sich alles kostenlos angeschaut und geprüft.

Bei meinem ACR ist heute übrigens der dritte e92 Coupe aufgelaufen mit dem PDC Problem. Sind halt auch nur Menschen bei ACR, können da auch nichts für.

Das mit dem testen klingt wirklich fair, halt uns da auf jedenfall auf dem Laufenden. Habe Freitag noch einen Termin bei dem bekanntesten Hifi Spezi hier und werde die mal um Rat fragen bzgl. des Klangproblems. Eventuell liegt es am Anschluss per High/Low Adapter. Eine alternative Anschlussmöglichkeit per Cinch ist ja gegeben.

Wäre der Klang vergleichbar mit meinem jetzigen, könnte ich mit dem PDC Porblem sogar einigermaßen leben bis zum Update durch Zenec.