BMW 335d LCI

• Schicker 35er

Hatte damals auch nur vor paar Kleinigkeiten zu ändern.
    Aus paar Kleinigkeiten wurde nun mitlerweile etwas mehr. :S

Das Leder hält erstaunlich gut. Wenn man es regelmäßig pflegt.

Ich vermute wenn der Frühling 2013 los geht werden dir paar Ideen nicht aus dem Kopf steigen. ;)

Mal schauen auf was für dumme Gedanken das Forum dich bringt :D

• Danke erush!
    Ja, wie gesagt, ich bin auch für Änderungen offen! Mal gespannt, was es da so für Ideen gibt :)

• Jo das ist er - aber in schwarz ! das ist schon was nettes mit dem Wagen zu fahren...
    ich würde bloß gerne wissen ob bei unseren 335D die Aktivlenkung dabei ist..wie bekommt man das raus ??
    Viele Grüße und schönes WE ! :thumbup:

• Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich großartig ändern könnte, bin aber für Tipps offen
    Problem ist eben, das ich wirklich nichts alleine an diesem Fahrzeug machen kann, liegt an meiner Fähigkeit der beiden linken Hände und dem fehlenden technischen Verständnis!

Da wird dir das Forum schon helfen....eigentlich wollte ich auch nichts ändern, bis zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe! Es kommt einfach immer wieder einer auf eine neue Idee, die man dann selbst natürlich, unter allen Umständen, auch haben muss :D

Schöner 35er und toller Motor :thumbup:

• Andreas, auch dir vielen Dank! Ich lasse mich gerne inspirieren und hier im Forum sind ja einige tolle Fahrzeuge vertreten, finde ich super :)

• Viel Spaß mit deinem 335D und viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
    Anregungen, was du an deinem verändern kannst, findest du hier zu genüge. Schau dich mal in den Fahrzeug-Threads um ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: