danke euch Jungs =) ... finde es super das ihr mir so weiterhelft und ich bin froh neues Mitglied in eurem Forum zu sein
ich werde mich dann mal nach einem vFL bis 100.000km für 15.000€ umschauen der ordentliche Austattung hat (Navi,M-Paket usw.)
danke euch Jungs =) ... finde es super das ihr mir so weiterhelft und ich bin froh neues Mitglied in eurem Forum zu sein
ich werde mich dann mal nach einem vFL bis 100.000km für 15.000€ umschauen der ordentliche Austattung hat (Navi,M-Paket usw.)
was halltet ihr von dem hier ... ist zwar ein 318d allerdings mit vollaustattung 74.000km und er steht in der Nähe von mir =)
Jo hier wird einem eigentlich immer geholfen
Ich denke da wirst du sicher was Gutes finden. Ich denke du wirst einen schönen Vfl sogar mit dem N47 (177PS/143PS) finden. Im Idealfall sogar einen direkt vom BMW Händler.
Da bekommst du mit Sicherheit ein gutes Auto, an dem du lange Spass haben wirst. Naja nen Griff ins Klo kann man immer landen davor ist niemand ausgenommen.
Viel Glück bei der Suche.
LG
Verlinkt doch mal das Angebot.
Ob der wirklich Vollausstattung hat kann nur die Austattungsliste verraten.
Wenn man die Bilder vom Innenraum sehen könnte, wäre man auch schon einen Schritt weiter.
Le Mans Blau ist eine wunderschöne Farbe. Folieren wäre meiner Meinung nach Sünde.
Wenn du noch ein wenig drauf legst,kannst du meinen haben.
Na ja, bei so getunten Autos wäre ich sehr vorsichtig. Man weiß nie wie der gefahren worden ist. Für so ein Chiptuning am besten alle Dokumente geben lassen, dass das auch nachvollziehbar gescheit gemacht wurde.
Und natürlich hat man bei einem Chiptuning einen höheren Verschleiß.
Der letzte war leider schon weg ... hier hab ich noch einen ... ich versuchs mal zu verlinken =) HIER
mir gefällt der echt gut =) vieleicht noch Schwarz Matt folieren dann passt das noch besser ... was haltet ihr von dieser Softwareoptimieren auf 163ps ? schadet das nicht dem Motor ?
Bloß nicht Folieren , die Farbe ist der HAMMER!!! CHIP
, meiner Meinung nach IMMER GUT!!!!
Le Mans Blau ist eine wunderschöne Farbe.
Folieren wäre meiner Meinung nach Sünde.
Wenn du noch ein wenig drauf legst,kannst du meinen haben.
bin leider ein armer Schüler und habe max. 15.000€
ok =) aber der sieht schon sehr nice aus
Armer Schüler mit 15000€ in der Tasche , ich hatte als Schüler höhstens mal ein oder zwei Butterbrote (von Mama) + Blauen Breif (vom Rektor) inner Tasche