achso wusste ich nicht^^
ich dachte die schwarzen sind alle klavierlack
ja deswegen sind mir die nicht so gut vorgekommen
achso wusste ich nicht^^
ich dachte die schwarzen sind alle klavierlack
ja deswegen sind mir die nicht so gut vorgekommen
hey,
danke für die ganzen Antworten. Meine Leisten sind noch in einem sehr guten Zustand.
Vielleicht kauf ich mir verkratzte bei ebay und lass die dann lackieren und verkauf meine bei ebay. Die hab ich dort noch nie im Angebot gesehen. Weiß aber nicht wie die Farbbezeichnung heißt. Wie kriegt man das raus?
Würde mich bei der Folie ärgern wenn es nicht perfekt wird.
@ Palomino86: die schwarzen Leisten sehen bei dir echt gut aus. So will ich das auch haben.
Werd mal beim Lackierer anfragen was das ohne Rechnung kostet. Welchen Schwarzton sollte man nehmen, da gibt es doch sicher Unterschiede?
Kennt jemand einen guten Lackierer in der Nähe Göttingen oder Kassel?
So sehen die aktuellen Leisten aus.
Das sind Echtholz leisten die du verbaut hast. zieh einfach eine Leiste ab, dort steht ne Teilenummer drauf, und die gibst du dann unter www.bmwetk.info ein, dann siehst wie se heisst usw
Meine Leisten,die da drin waren sind originale von BMW...haben gerade mal bei Pielmeier 250€ komplett gekostet.Verkaufe deine Alten und vielleicht hast du denn fast gar nichts für die Neuen bezahlt.Ich persönlich würde die Alten nicht lackieren lassen.
Hey,
ich denke ich werd mir die schwarzen Leisten bestellen. 250 Euro gehen voll klar. Dann verkaufe ich meine alten über ebay.
Bei wem bestelle ich am günstigsten und wie bekomme ich die richtigen Teilenummern. Die Mittelkonsole ist ja verschieden. Ich hab nur nen Aschenbecher, den Schaltknauf und ein kleines gummiertes Ablagefach.
Beste Grüße
Hey,
ich denke ich werd mir die schwarzen Leisten bestellen. 250 Euro gehen voll klar. Dann verkaufe ich meine alten über ebay.
Bei wem bestelle ich am günstigsten und wie bekomme ich die richtigen Teilenummern. Die Mittelkonsole ist ja verschieden. Ich hab nur nen Aschenbecher, den Schaltknauf und ein kleines gummiertes Ablagefach.
Beste Grüße
einfach mal bei pielmeier mit den letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer anfragen und du bekommst auch die richtige Leisten!
Oder Leebmann24 über den ETK bekommmt man bei eingabe der FIN die passenden Teile angezeigt.