Onlinezeit
4 Tage, 7 Stunden, 50 Minuten, 14 Sekunden
....dich schlägt hier eh keiner ,außer jemand legt´s drauf an und meldet sich nicht mehr ab
Onlinezeit
4 Tage, 7 Stunden, 50 Minuten, 14 Sekunden
....dich schlägt hier eh keiner ,außer jemand legt´s drauf an und meldet sich nicht mehr ab
hmm 11 std kann bei mir eigentlich gar nicht sein. morgen um 8 uhr @ work einloggen und dann bis 17 uhr eingeloggt bleiben. das sind ja schon ewigkeiten hmm
....dich schlägt hier eh keiner,außer jemand legt´s drauf an und meldet sich nicht mehr ab
Des wird ab Januar anders, dann bin i au nimma so oft on
Ja des is richtig,jedesmal wenn ich mich hier anmelde ist apollo online!so ein freak
Tja ein "roter" sollte halt immer da sein, gell?
Ich kann wirklich nur sagen, dass sich die Admins und Moderaten viel Mühe geben, das Zitat feature kann ja noch nich so alt sein (insgesamt , nicht in diesem Forum)
ich hab das nämlich noch in keinem anderen Forum gesehen. Das sind Kleinigkeiten die echt praktisch sind, z.B. wenn jemand einen sehr alten Beitrag zitiert, bekommt
man dies mit.
Klasse jungs.
Die Online Zeit will ich gar nicht sehen, denn wenn meine Kinder mich mal fragen was ich in meiner jungen Zeit so getrieben habe.... *hust*
Wollt kein neues Thema aufmachen.
Kann es sein, dass "Zitat" oben verschwundn ist, habe ich was verpasst? Oder habe ich was falsches eingestellt
Ich fand es immer nützlich, falls man im Thema mitgeschrieben hatte, welches man nicht gleich abonnierte.
Die Funktion wurde doch bis auf Weiteres deaktiviert soweit ich mich erinnern kann.
Wieso? Ich fand die Funktion sehr gut.
Vielleicht könnte einer der Admins etwas dazu sagen
Wieso? Ich fand die Funktion sehr gut.
Vielleicht könnte einer der Admins etwas dazu sagen
weil es seit der neuen forensoftware technische probleme damit gibt. daher wurde das bis auf weiteres entfernt.