Meistens bremst der Zoll noch ewig aus. Drück dir, bzw. uns die Daumen dass es flott geht

Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder
-
-
Meistens bremst der Zoll noch ewig aus. Drück dir, bzw. uns die Daumen dass es flott geht
bis März hätte er Zeitwird e erst dann drann gemacht
würde euch aber gerne ein Feedback geben
-
Wenn du dir auch so lang Zeit lässt wirds ja ein heisses Kopf-an-Kopf rennen mit uns beiden *gg*
-
bin gespannt wielange der Postweg sein wird
die Amys sind ja nicht die schnellsten
Ich hab letztens was in USA bestellt, das hat ziemlich genau einen Monat gebraucht...
-
Wenn du dir auch so lang Zeit lässt wirds ja ein heisses Kopf-an-Kopf rennen mit uns beiden *gg*
wir rüsten uns für 4.0
-
Ich hab letztens was in USA bestellt, das hat ziemlich genau einen Monat gebraucht...
mit 3 Wochen hätte ich auch ca. gerechnet
-
Ahhhhhh
Ich wollte eigentlich nicht auf 335i umbauenAber diese 4.0 Carbon Rohre ich komm da einfach nich mehr von los hab da heute Nacht sogar schon von geträumt
und jetz ist es beschlossen die Teile muss ich haben zusammen mit PP Diffuser in Wagen Farbe (Mineral weiss) ich glaub das wird der absolute Wahnsinn
Also die Teile passen auf den originalen ESD vom 335i oder habe ich das jetz falsch verstanden ? Oder welchen ESD muss ich mir holen ?
Also zusammengefasst, wenn Sammelbestellung, ich bin dabei
mit 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut
-
Kommt auf den Durchmesser an die die Endrohre haben.
Steht aber glaube ich nichts dabei.
-
die Rohren werden eine verjüngung auf ca. 60mm haben schätze ich
aber es gibt ja genug Adapter um auf andere Durchmesser zu kommen
-
neuer Stand ..... das Paket ist laut Sendungsverfolgung schon in Wien
wie schnell ging das
bin gespannt ob ich jetzt vom Zoll Post bekomme oder nicht
...... also Paket ist Montag raus und heute in Wien
wird wohl bald kommen