Leistungssteigerung 330d (231 PS)

• Das würde er sicher ... und glaub mir, du erkennst das Auto nicht mehr wieder.

Evtl. bin ich ja mal in Krefeld bei nem Kollegen, der hat auch den gleichen Prüfstand wie ich, dann könnte man es dort machen :D

• @ Fülli
    Wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert (komm aus NRW), wegen DPF, Agr auscodieren + Chip bei meinem e90 335d....
    Überlege immer noch zu Dir runter zu kommen, rufe Dich nochmal an denn wenn mein Dicker nach Deiner/Eurer Kur dann echte 380PS stämmt das wär :dancing:

Lg
    Markus

Da bin ich jetzt aber neugierig geworden!! 380 PS??? Wie viel Nm? Und das soll dann auf Dauer halten? Klär mich mal bitte auf :thumbup:

• Das würde er sicher ... und glaub mir, du erkennst das Auto nicht mehr wieder.

Evtl. bin ich ja mal in Krefeld bei nem Kollegen, der hat auch den gleichen Prüfstand wie ich, dann könnte man es dort machen :D

Rufe Dich morgen an ;)

Lg

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Upgrade LLK sonderaktion:
    Wagner 335 330D Upgrade - Ladeluftkühler Sonderpreis Liefertermin Anfang Januar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das waren aber damals nur knapp 360PS ...

Der hier hatte 364PS ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da bin ich jetzt aber neugierig geworden!! 380 PS??? Wie viel Nm? Und das soll dann auf Dauer halten? Klär mich mal bitte auf :thumbup:

Würde mich auch mal interessieren ob das denn wirklich standfest ist oder ob einem da der Wandler nach kurzer Zeit um die Ohren fliegt :D
    Und vorallem auch wie's mit den Kosten aussieht für'n DPF Ersatzrohr + auscodieren + Leistungssteigerung. Gerne auch per PN :)

• Ich lieeeeebe Emails .....