Ne, das kann nicht sein. War mit dem Wagen noch nie in Stuttgart.
Okay dann war es ein anderer.
Der ist mir damals hinterher gefahren weil er es wissen wollte was so bei meinem geht
Der hatte den gleichen M3 wie du.
Ne, das kann nicht sein. War mit dem Wagen noch nie in Stuttgart.
Der ist mir damals hinterher gefahren weil er es wissen wollte was so bei meinem geht
kein thema hab mich damit ja ausgiebig beschäftigt somit weiss ich da auch ganz gut wovon ich rede
aber das war ja jetzt nur wegen lenkrad und schleifring..damit is es ja noch nicht getan handschuhfach muss auch noch raus und des steuergerät verkabelt werden usw. aber das muss dich ja net interessiern wenn du es machen lassen willst
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/buqe8eju.jpg]
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Krass, das hast Du alles selber gemacht? Also das technische Know-How selbst angeeignet oder beruflich auch damit zu tun?
Der ist mir damals hinterher gefahren weil er es wissen wollte was so bei meinem geht![]()
Ah okay. Und was ging dann so bei Deinem? Habe in Videos gesehen das die relativ gleich sind. 335i & M3
Ah okay. Und was ging dann so bei Deinem? Habe in Videos gesehen das die relativ gleich sind. 335i & M3
Mit seiner ECU sicherlich nicht
Maddox
ZitatKrass, das hast Du alles selber gemacht? Also das technische Know-How selbst angeeignet oder beruflich auch damit zu tun?
jap..ne beruflich rein garnix mit elektronik zutun..hatte ja ne anleitung von bmw..wenn man sich da bissle eingelesen hat is es wie gesagt ja auch net soooo schwer..hatte zwar auch paar probleme aber das lag nur daran das die pinbelegung im auto und im mitgeliefertem steuergerät nicht mit der auf der anleitung überein gestimmt hat..
hab mit 2 leuten gesprochen bei denen es ebenfalls falsch war..und wir drei hatten untereinander auch unterschiedliche belegungen..ganz misteriöse geschichte hab auch bei bmw angerufen und denen gesagt das die pinnelegung vom gelieferten lenkrad und auch vom auto,net stimmt..aber hat die garnet interessiert
aber im grossen und ganzen hab ich knapp 3std gebraucht nit allen drum und dran. bmw gibt 1 1/2std vor...aber da ich jetzt weiss wie alles geht würd ichs gkaub in ner std schaffen.wenn überhaupt
'
Danke für Deine Hilfe bisher. Werde evtl. noch auf Dich zurück kommen sobald ich das Ding da habe.
Jetzt beginnt erstmal die Suche nach dem günstigsten Anbieter.
Schauen wir mal was Salesafter, Individual Car Consulting usw. preislich so anbieten.
kein thema...
individual car consulting kannste gleich schonmal abhaken...ich wollte da zeug für 1700euro bestellen (u.a. auch das lenkrad) und net mal dann haben sie preislich was gemacht...glaub warn 20euro also voll fürn arsch
habs dann bei leebmann bestellt..hat christian (apollo) für mich in die wege geleitet..der hat da gute connections frag ihn doch mal..
Edit: mir fällt auch grad ein das hier grad ne sammelbestellung am laufen is
http://www.e90-forum.de/sammel…-performance-lenkrad.html
'
Sehr nice.
Auch hierfür ein dankeschön.
Habe nämlich einige Änderungen noch vor mir die ich gerne machen möchte wo unter anderem das Performance Lenkrad mit Display dabei ist.
Mein Ziel ist es, alle Performance-Teile für meinen M3 zu holen. Außen ist schon fast alles fertig. (Splitter-Carbon, Heckspoiler-Carbon, Spiegelkappen-Carbon, Nieren-Schwarz)
Aber es fehlen noch folgende Teile:
M Performance Abgasanlage
Performance Sitze
Performance Lenkrad mit Display
Performance Pedalauflagen
Performance Interieurleisten Carbon (Obwohl ich schon die Lederstruktur Carbon habe)
Wird wohl ein längeres Projekt.
Aber bin am überlegen was als erstes kommen soll.
Tendiere zur Abgasanlage oder den Sitzen.
da haste ja noch ganz schön was vor
ich würde zur abgasanlage raten sitze haste ja schon
nen gescheiten sound halt eher nicht
die originale anlage is ja viiiiieeeel zu brav
..und die performance soll sich ja schon ganz ordentlich anhörn..kennt man ja auch von den nicht m3 modellen
hab auch den performance esd..und da is der unterschied ja schon echt gewaltig
achja es ist hier ja erwünscht wenn man sich und sein auto mal vorstellt da sich deine bisherigen veränderungen ja schon sehr viel versprechend anhörn, würde sich hier glaub ich jeder mal über ein paar bilder freun