Gutes Argument.
Werde versuchen mal eine Story zu bauen und mit Bildern zu bestücken.
Gutes Argument.
Werde versuchen mal eine Story zu bauen und mit Bildern zu bestücken.
hat sich ja interessant entwickelt seit gestern
deine vorahben klingen auch lecker würde auch beim Sound anfangen
halt uns am laufenden
Keine Bange, das werde ich.
Muss auch mal mein Kompliment an das Forum und deren Mitglieder geben. So schnelle und präzise Antworten habe ich bisher in keinem anderen Forum gehabt.
Somit werde ich hier wohl Stammgast. Und vielleicht bietet die Treffen-Saison 2013 möglichkeit zum kennenlernen.
Keine Bange, das werde ich.
Muss auch mal mein Kompliment an das Forum und deren Mitglieder geben. So schnelle und präzise Antworten habe ich bisher in keinem anderen Forum gehabt.
Somit werde ich hier wohl Stammgast. Und vielleicht bietet die Treffen-Saison 2013 möglichkeit zum kennenlernen.
hier wäre schon was im Bezug auf Treffen
Wann genau findet das statt? Also Tag/Uhrzeit
wird erst im Mai aktuell wenn den Tread verfolgst werden noch genauere Informationen folgen
wie Urhzeit Ablauf usw.
Alles klar.
Dann werde ich das mal tun.
Wie versprochen wollte ich euch mal auf dem laufenden halten.
Hatte ja viele Veränderungen geplant. Daran hat sich auch nix geändert.
Was ich jetzt nur weiß ist, das ich bis spätestens Carfreitag den M-Performance-Schalldämpfer oder Performance-Sportsitze eingebaut haben möchte.
Jetzt liegt es an den günstigsten Angeboten der Anbieter.
Folgende fasse ich ins Auge:
-Leebmann24
-AHAG
-Individual Car Consulting
-Autohaus Unterberger Lindau
-Salesafter
-eBay-Angebote von den oben genannten
Kennt Ihr sonst noch Anbieter die gute Preise machen und Orignalteile verkaufen?
Also bisher die günstigste Auspuffanlage war bei Leebmann24 mit 2399€. Wobei bei eBay Individual Car Consulting mal ein Angebot mit bieten drin hatte und das Ding mit 2299€ verkauft wurde. Das wäre natürlich ideal die Preisvorstellung.
Die günstigsten Performance-Sportsitze sind zur Zeit bei AHAG mit einem Gesamtpreis von 2737€.
Für eure Meinungen bin ich offen.
Grüße